Wer weiß, was das für eine Leiste ist?

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Gast

Wer weiß, was das für eine Leiste ist?

Beitrag von Gast »

Hallo Gemeinde,
ich habe diese Leiste in meinem Kofferraum gefunden. Kann mir einer sagen, wo die Hin gehört?
Ich habe schon alles abgesucht, aber nichts passendes gefunden.
Es steht GM drauf, also folgere ich, daß sie wirklich zum Cabrio gehört, nur wo, hätte ich gern gewußt.

Gruß

dieselfan
Dateianhänge
19328.jpg
19328.jpg (189.14 KiB) 1402 mal betrachtet
Gast

RE: Wer weiß, was das für eine Leiste ist?

Beitrag von Gast »

und hier ist noch ein anderes Bild
Dateianhänge
19329.jpg
19329.jpg (177.81 KiB) 1401 mal betrachtet
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6531
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Beitrag von Osirus »

Liess dir in der Bedienungsanleitung mal den Punkt Notbetrieb vom Verdeck durch.
Das Teil ist dazu da, um den Zylinder vom Verdeckkastendeckel zu "blockieren", wenn man das Dach von Hand zu machen muss.
Haben manche nicht, weils der FOH aus Unwissenheit bei der Auslieferung entsorgt hat.

Wenn du ein vollautomatisches Verdeck hast, musst du auch noch eine kleine Imbuskurbel haben.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

hi,
wo liegt das teil denn im Auto ? oder wo muss es liegen?

danke.
Gast

Beitrag von Gast »

Hy,
ich wußte doch, das ihr mir weiterhelfen könnt! :D :D
Diese Leiste lag unter dem Teppich lose rum, habe mich erst nicht dran gestört aber nun die GM-Aufschrift gesehen, deswegen die Frage hier.
Dann werde ich diese Leiste mal wieder ins Cab legen und anschließend die Bedienungsanleitung durchforsten, danke für den Tip.

Eine Kurbel habe ich allerdings nicht gefunden. Achja, ich habe ein vollautomatisches Verdeck, habt ihr vielleicht mal ein Bild von der Kurbel??

Gruß

dieselfan
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Original von caliv6
hi,
wo liegt das teil denn im Auto ? oder wo muss es liegen?

danke.
Liegt meist irgendwo im Auto rum, Kofferraum, Handschuhfach, Innenraum etc.

Da aber sehr viele Händler selbst nie wissen was es ist und es für ein Transport-Teil halten, wird es oft entsorgt :rolleyes:

Gruß
Pangi
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6531
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Beitrag von Osirus »

Die Kurbel sieht ungefähr so aus und ist ~7cm lang.
Ist nen 4er oder 5er Imbus

Bild
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Hy,

solch eine Kurbel habe ich definitiv nicht, habe gerade ins Bordwerkzeug geguckt,aber da ist auch keine drin. Mache mir jetzt aber Sorgen, wenn mal was mit dem Dach passiert. Ich werde dann morgen erst mal in der Betriebsanleitung lesen

Gruß

dieselfan
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6531
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Beitrag von Osirus »

Lass deinen FOH die Kurbel besorgen, sollte nicht die Welt kosten.

Schiene/Leiste: 14 34 000
Kurbel: 14 34 001
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

ja,
habe das Cabrio ja erst vor ein paar Wochen gekauft, vielleicht rückt der Verkäufer das ja sogar noch gratis raus, mal schauen

dieselfan
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“