*geschmacks frage* passt beige zu sunrise orange?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Gast

*geschmacks frage* passt beige zu sunrise orange?

Beitrag von Gast »

Guten abend@all

sind hier gerade am diskutieren ob eine beige lederausstattung in mein auto "sunrise orange" passt oder nicht...

Bild
was meint ihr?

bei mir sagen hier bis jetzt 2 ja und 2 nein und 1mal hmmmm....
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
interessante Frage.
Das Sunrise Orange sieht man auf deinem Avatar.
Gib doch mal eine beige Lederausstattung zum Vergleich dazu.

Desweiteren:
Machst du deinen persönlichen Geschmack von Umfragen abhängig?
Oder ist das reine Neugier? :)

Bild

Gruß

EDIT:
Nein, der Kontrast ist zu gering.
Gast

Beitrag von Gast »

Ist auch nicht mein Geschmack,
zu der Wagenfarbe finde ich Schwarz noch immer am schönsten.

Aber wie gesagt, ist Geschmacks sache.
Gast

Beitrag von Gast »

Bild

Bild

Bild

@BL8

nein mein geschmak mach ich von niemanden abhängig,,,is alles nur neugierte,,, und ausserdem ging es mir bei der umfrage um die diskution die wir voher hier beim mir hatten... und da interessieren mich noch weitere antworten... grüßle
Gast

Beitrag von Gast »

Mir persönlich gefällt schwarzes Leder absolut nicht, macht in mir einen "old-style" effekt...
beige ... schaut gut aus..
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Also ich finde, dass das Beige eher zu dunkleren Farben wie Blau, Schwarz oder dunkelgrün passt.
Allerdings nicht zu so einer "grelleren" Farbe.

Die Kombination wie auf deiner Türe zu sehen finde ich dagegen sehr schön.

Gruß
Sebastian
Gast

Beitrag von Gast »

@ mig2au

HI,

also wenn Du schon fagst, ich finde die Kombination nicht so schön.

Da schließe ich mich meinen Vorpostern an und würde eher die Farbgebung der Türen im ganzen Cab durchziehen (musste halt etwas sparen und Dir eine schicke Lederausstattung anfertigen lassen.

Ich denke für 1500-2000 Euro sollte das doch dicke machbar sein da Du ja schon die Türen und die Seiten in dem Look hast.

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

hab so ein auto letztens bei autoscout gesehn! Als ich noch gesucht hab! Wenn er nich 100.000 runter gehabt hätte, hätte ich ihn sofort gekauft!

Beige + Orange = einfach nur GEIL
Gast

Beitrag von Gast »

Also die Kombi Orange und Beige ist ziemlich selten! und ich kann mir das auch noch nicht so recht vorstellen aber viele alternativen gibts nicht denn Rot passt gar nicht! Also entweder Schwarz Beige oder eine Anfertigen lassen!

Und ich finde Schwarz und Orange bilden einen schöneren Kontrast!
herr_kules

Beitrag von herr_kules »

Ich denke Beige ist nicht die beste wahl. Paßt wirklich besser zu dunklen Lackfarben, aber jedem das seine ;)
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“