*geschmacks frage* passt beige zu sunrise orange?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich würde sagen beiges Leder und oranger Lack sieht besser aus als beiger Lack und oranges Leder.
Spass beiseite:
Beige und Orange sieht bestimmt saugeil aus,besonders wenn du noch ein paar schicke 18" Chromfelgen und ein Airride-Fahrwerk nachrüstest,das gibt so nen richtigen California-Style.
Wenn du eine kriegen kannst:UMBAUEN!!!!!!!!!!

Andreas
Gast

Beitrag von Gast »

seit gedern schau ich immer wieder ein bild von der lederausstattung nd meinem auto an... ich fiende die kompination relativ komisch, allerdings denkie ich nich das es nicht passt...hmm...

jo beige könnte ich bekommen
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Freddy69
Also die Kombi Orange und Beige ist ziemlich selten! und ich kann mir das auch noch nicht so recht vorstellen aber viele alternativen gibts nicht denn Rot passt gar nicht! Also entweder Schwarz Beige oder eine Anfertigen lassen!

Und ich finde Schwarz und Orange bilden einen schöneren Kontrast!


hier einmal orange und rot = *wüüürg*

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

nicht schwarz nehmen. Das hat zu wenig Kontraste für´s Auge und sieht nicht interessant aus. Auf jeden Fall was helles nehmen.

... und ja, das passt.

Gruß

Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Nee, Beige geht mal gar nicht. Weiß wäre OK, aber Beige - brrrrrr.
Was super passen wurde, wäre ein nicht zu helles Türkis. Aber woher nehmen?
Gut, ich bin mir sicher dass jetzt kaum einer sich Sitze in Türkis zu dem Orangeton vorstellen kann, aber Türkis wäre in etwa die Komplementärfarbe zur Außenlackierung.

gruss walt
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“