Der Aufreger überhaupt!

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Ja, wir haben heute auch so eine tolle Sache erlebt. Vor gut 2 Monaten haben wir in unser Cab einen Tempomaten einbauen lassen. Aber der funktionierte nicht richtig. Wir konnten nur eine Geschwindigkeit halten, aber weder Beschleunigen noch Verringern. Man sagte uns, da würde ggf. ein Kabel fehlen aber das nur zu überprüfen würde 40 Euro kosten. ohne Material, nur gucken. wir hatten uns dann überlegt, es erstmal so zu lassen, zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern. Tja, heute haben wir unser Auto vom Umbauer zurückgeholt. Haben ja auf Gas umrüsten lassen. Und? Unser Tempomat funktioniert so wie er funktionieren soll. Was war? Der war gar nicht richtig am Steuerelement angmeldet, da fehlte kein Kabel, kein Gar nix! Hätt ausflippen können. Muss man erst ne Gasanlage einbauen lassen, dass ein nicht FOH den Tempomaten ans Laufen bekommt???? Werde die Tage mal dahinfahren und den Feuer unterm Arsch machen. Die haben se nit mehr alle! Will mein Geld wieder, zumindest ne kleine Aufwandsentschädigung!! Blöder Haufen!
Ich hab eigentlich schon keinen FOH meines Vertrauens!!!

LG

Ivi
Gast

Beitrag von Gast »

Ich gehe mittlerweile sowieso davon aus, dass man in der Autowerkstatt grunsätzlich beschissen wird. Das hat einfach die persönliche Erfahrung und die Erfahrung anderer gezeigt.
chriss13

Beitrag von chriss13 »

da magst du leider Recht haben !

Aber ich glaube man wird sowieso nur noch beschissen wenns um Sachen Geld geht !

Chris
gadjet
Routinier
Beiträge: 107
Registriert: So 22. Jan 2006, 21:33
Wohnort: Minden
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

RE: Der Aufreger überhaupt!

Beitrag von gadjet »

Hallo Andre

und der Rest der Gemeinde.

Was spricht dagegen einen neuen Thread aufzumachen (Titel FOH), in dem mal die "FOH" angeben werden - mit Namen und Adresse, bei denen gute Erfahrungen gemacht wurden und auch die bei denen man lieber eine Umleitung fahren sollte.

Gut wäre auch eine Kurzinfo welches Problem war und was die Lösung.

Ich fänd das eine wirklich gute Sache.

Es grüßt Gadjet.
Gast

Beitrag von Gast »

*ohhhaa* joa genau so eine frechheit wie mit meinen fensterhebern... "mir war doch auf der beifahrerseite der schieber gebochen, foh meinte das man en ganzen heber austauschen muss" im forum nachgefrage und da hab ich zuhören bekommen das das teil 3,65euro kostet mit teilenr." mein fazit ich höre nicht mehr auf die foh´s . ...

Beste Hilfe is das forum *für mich*
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“