Beste H7 Birnen??

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Gast

Beste H7 Birnen??

Beitrag von Gast »

Könnt ihr mir sagen, welche H7 Birnen ihr am besten findet, vor allem wegen der Leuchtkraft und der Ausleuchtung!?

Bin leider über die Suche nicht sehr schlauer geworden.

Konnte nur herausfinden dass die Philips SilverVision und die Osram SilverStar gut sein sollen.

Was taugen die Philips x-treme power?

Einfach bitte die eigene Meinung posten!

Ich dank euch!
Gast

Beitrag von Gast »

Hi
Ich finde die Phillips Blue Vision ganz angenehm wenn
man viel Nachts fährt ;)
Zu deinen beiden kann ich leider nichts sagen :(

Aber ich denke das sieht jeder anders

Gruß Mario
Poison

Beitrag von Poison »

Ich hatte auch die blaue Variante und war von der Optikdes Wagens begeistert. Leider stellt man im Vergleich schnell fest, das eine gute normale scheinende H7 eine bessere ausleuchtung hat. Wenn dein Licht cool aussehen soll dann die blaue H7 ansonsten hast du mit der weißen mehr sicht.

Gruß,
André
Gast

Beitrag von Gast »

Der Look ist mir egal, ich hätte nur gerne stärkere Birnen drin, da ich selbst nachts nicht so gut sehe!
Poison

Beitrag von Poison »

Dann kauf dir einee Brille! ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Wenns eine gegen Nachtsehschwäche gebe, hät ich die schon längst! :P
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6531
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Beitrag von Osirus »

Ich bin schon im alten G mit Philips Vision Plus gefahren.
Ich würde sagen sie zählen zu den besten.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

habe auch schon paar Birnen gefahren und daher bisschen was berichten :)

Philips Vision Plus:
Ist eben original Optik und scheinen in der Nacht würde mal sagen normal.
Bei Regen gut noch gute Sicht.

Philips Powertonight
Gehen ein bisschen ins blaue über, sind aber bei Regen schlecht wie ich finde.

MTEC Super White (mit E-Zeichen für H7)
Sehen sehr ähnlich wie Xenon Scheinwerfer (Blau-Weiß), bei Nachtregen noch gute Sicht und klasse Optik. Für den Preis zu empfehlen!
Der SHop ist bei mir um die Ecke :-)
http://www.xenonwhite.de/216bd896e80c1b ... 075405.php

Gruß
Patrick
Gast

Beitrag von Gast »

Geht es hier um das fernlicht oder um das normalen Birnen?!?!? Bin nämlich ncoh auf der suche nach Fernlicht was Optisch dem Xenon ähnelt und eine gute Ausleuchtung hat!
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Ultrano1
Wenns eine gegen Nachtsehschwäche gebe, hät ich die schon längst! :P
Gibt es so Brillen nicht? Falls nicht, könnte ich für Nachtblinde auch Xenon empfehlen, stellt jede H7 in den Schatten ;)
greets mikosch
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“