Sitze beziehen lassen (sattler)

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Gast

Sitze beziehen lassen (sattler)

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

was denkt ihr was wirt es ca. kosten meine sitze und rückbank beziehen zu lassen?


suche nämlich momentan en sattler

will sie in schwarz weißen leder
Gast

Beitrag von Gast »

http://www.irmscher.de
Mehr brauch ich hier nicht sagen !

Grüße
Patrick
Gast

Beitrag von Gast »

?? irmscher

warum irmscher??
Poison

Beitrag von Poison »

Gast

Beitrag von Gast »

cool...dankeschön


des hab i nicht gewusst das irmscher au so was macht....cool cool....
Gast

Beitrag von Gast »

Original von mig2au
cool...dankeschön


des hab i nicht gewusst das irmscher au so was macht....cool cool....
Forum macht schlauer :D

Gruß Patrick
Gast

Beitrag von Gast »

hi,

für eine saubere Sattlerarbeit mit hochwertigem Leder musst du für die vorderen und hinteren Sitze inkl. Seitenverkleidungen mit rund 2000,-€ rechnen.

Je nach Material und Aufwand natürlich auch erheblich teurer oder billiger.

Wenn ich von mir ausgehe, wäre die günstigste, aber immer noch brauchbare Variante bei etwa 1500,-€.


mfg
fabian
Gast

Beitrag von Gast »

ich hab jetzt halt mal bei irmscher angefragt....mal schauen
Gast

Beitrag von Gast »

Wäre nett, wenn du posten könntest, was die dir für einen Preis machen, evtl. einfach das angebot kopieren und einstellen.

gruß
fabian
Gast

Beitrag von Gast »

jo werde ich machen! aber naja bei irmscher......da daaaaauuert.....das....alles...immmmmer bißchen lääääänger.....
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“