Opel Astra Cabrio OPC

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Aktuell schon, aber mal frech ausgedrückt: Wer lesen kann ist im Vorteil. ;)

Opel-Neuheiten 2003: Astra mit 2,2-Liter-Diesel und Linea Rossa

Astra OPC und Astra Caravan OPC kommen im Herbst 2002

Also war die ganze "Aufregung" umsonst... ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Stimmt kann schon manchmal von Vorteil sein wenn man lesen kann. ;)

War wahrscheinlich so hin und weg von den Bildern das ich wohl 2002 als 2003 gelesen habe.

Aber wäre schon nicht schlecht wenn Opel das OPC Cabrio doch noch rausbringen würde.
Gast

Beitrag von Gast »

Noch mal lesen: Da steht nirgends was von einem OPC Cabrio... nur der normale Astra und der Caravan kommen als OPC. ;)

Übrigens Herbst 2002 ist Modelljahr 2003
Gast

Beitrag von Gast »

Das war doch net genau dieser Artikel, ich bin nur irgendwie über den auf den OPC Cabrio-Link gekommen.

Das mit dem Modelljahr weiß ich steht auch auf meinem Liferschein. :]

Weiß jemand ob es Unterschiede gibt zwischen Modelljahr 2002 und 2003?
Gast

Beitrag von Gast »

Ein paar Sachen sind 2003 nicht mehr Serie, wie z. B. Xenon beim 2.2er, außerdem gibt es die Ligna Rossa und noch den Diesel... - Alles in allem keine aufregenden Neuerungen.
Gast

Beitrag von Gast »

außerdem soll laut unbestätigten Berichten die 2te Fernbedienung entfallen...

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

Und noch eine tolle Änderung zum Modelljahr 2003: ;)
Wenn man im Konfigurator die Farbe mirage auswählt kann man das Vorschaubild um 360°C drehen. - Wenn das keine echte Innovation ist. ;) :P :rolleyes:
Gast

Beitrag von Gast »

Man kann sich natürlich auch sein eigenes "OPC"-Style zusammenbauen. Ob's dann schöner ist, ist dann halt Geschmackssache.

Auf jeden Fall hab' ich sonst noch nirgends ein Astra-Cabriolet mit diesem Spoiler gesehen...

Michael
Dateianhänge
83.jpg
83.jpg (106.69 KiB) 1563 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr macht mir ja richtig Angst. :(

Da freut man sich, dass man das neue Modell bekommt vielleicht sogar mit ein paar Neuerungen und dann ist es scheinbar nur um ein paar Extras ärmer. ;(
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“