lautsprecherkabel in die türe??

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
Gast

lautsprecherkabel in die türe??

Beitrag von Gast »

*huhu* also heute hab ich lauter probleme....

wie bekomme ich lautsprecherkabel in die türe??

ich hab echt kein plan mehr...
Gast

Beitrag von Gast »

Hey,

frage mal bei Uwe ("melli") nach. Ich glaube der hat auch seine Kabel getauscht.

gruß Basti
Gast

Beitrag von Gast »

Soweit ich weiß müssen 2 Löcher in den vorhandenen Türstecker gebohrt um die Kabel durchzuführen.

Gruß Patrick
Gast

Beitrag von Gast »

hey,

hat das schon jemand gemacht? gibt es Bilder davon?
Wäre brenned interessiert!!!

Gruß Basti
Gast

Beitrag von Gast »

jo 2 löcher in die Türstecker is gut und ok aber wie komm ich mit dem kabel in den gummi schlauch?? der is bei mir voll, aber mal so richtig, und raus bekomm ich das gummi ding au net
Gast

Beitrag von Gast »

Oder du machst es so ......Wirst dann aber die Tür auf jeden Fall ausbauen müssen :D 8)
Dateianhänge
14674.jpg
14674.jpg (13.87 KiB) 1699 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

des habe ich mir auch schon überlegt...aber türe ausbaun.....nene...
Gast

Beitrag von Gast »

Wieso?Sollte doch kein allzu großes Problem sein.Würd das auf jedenFall vorziehen bevor ich meinen Türstecker aufbohre...
Gast

Beitrag von Gast »

ich hab bei meinen b vecci (winterauto) auch druchgebohrt funktioniert ohne probs und schaut orginal aus...
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“