Gurthalter / straffer ???

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Gast

Gurthalter / straffer ???

Beitrag von Gast »

Hallöchen zusammen und zunächst Euch allen noch ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2007 !!!! :)

Habe da mal ne Frage: es gibt doch sicher für die Gurte solche "Dinger", damit die Gurte beim fahren nicht so FLATTERN ??? Oder irre ich mich und Opel führt sowas nicht ??? (BMW z. B. hat sowas serienmäßig).

Wie heißt sowas ???

Liebe Grüße, Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hat sich erledigt - bin in der Suchmaschine fündig geworden ;) ....

Erst suchen, dann fragen - ich weiß .... 8)
Gast

Beitrag von Gast »

lach.... was hast du denn gefunden ? :D

Hier mal ein Bild:

Bild

Gruß Patrick
Gast

Beitrag von Gast »

Genau das Bild .... :D
Gast

Beitrag von Gast »

@ Sharky

Hy Patrick,

das sind ja originale BMW Gurthalter, oder?

Was kosten die denn ungefähr??

Das scheint ja ne vernünftige Lösung zu sein, das die Gurte mir nicht immer die linke Schulter massieren!!! :D Auf dauer kann das ganz schön lästig werden!!! ;)

Gruß Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Blue-opel-dragon1
das sind ja originale BMW Gurthalter, oder?
Ja das sind sie ;)
Original von Blue-opel-dragon1
Was kosten die denn ungefähr??
http://cgi.ebay.de/BMW-Gurthalter-M3-M5 ... dZViewItem
Gast

Beitrag von Gast »

@ Cabriomaus72

Hy,

danke für die schnelle Antwort!!!:thumb:

Hatte mit mehr gerechnet, aber 25 Euro sind in Ordnung!! ;)

Gruß Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Kein Problem :) .

Ja, der Preis ist i.O. ..... Nur findest Du die WIRKLICH schön - optisch ??? Finde das paßt irgendwie nicht wirklich gut zusammen .... :(
Gast

Beitrag von Gast »

Also bei Sharky sieht es doch eigentlich ganz gut aus!!
Kann da jedenfalls nicht sehn, das es irgendwo große Spalten zwischen Sitz und Halter gibt!! Die Schmiegen sich richtig schön an die Kontur des Sitzes an!! :)

Sie gefallen mir fast besser am G, als auf den Fotos vom BMW! :D

Wenn sie mir dann doch nicht gefallen sollten, setz ich sie grad wieder ins Eb..!! :D

Gruß Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Blue-opel-dragon1
Sie gefallen mir fast besser am G, als auf den Fotos vom BMW! :D
Ok, das stimmt zu 100% !!!

Vielleicht sehen sie bei schwarzen Sitzen noch nen Tatsch besser aus ;) .... generell ne gute Lösung auf jeden Fall ....

Wenn sie Dir nicht gefallen, kaufe ich sie Dir als "GEBRAUCHTWARE" ab .... :D :D :D ..... wird doch dann billiger für mich - griiiiiiiiiiiins
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“