Gurthalter / straffer ???

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Original von cabriomaus72

Vielleicht sehen sie bei schwarzen Sitzen noch nen Tatsch besser aus ;) .... generell ne gute Lösung auf jeden Fall ....

Wenn sie Dir nicht gefallen, kaufe ich sie Dir als "GEBRAUCHTWARE" ab .... :D :D :D ..... wird doch dann billiger für mich - griiiiiiiiiiiins
Also wenn sie noch am Monatsende bei Eb.. drinne sind, werde ich sie mir bestellen!! Mal gespannt wie sie dann im eingebautem Zustand bei mir aussehen!!

Ansonsten bekommst du sie dann!! ;) :D

Gruß Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Na wenn sie bei Dir nicht aussehen, werden sie es bei mir auch nicht tun ;-) .....

Aber ok, alles eine Frage des persönlichen Geschmacks - grins ....
Gast

Beitrag von Gast »

Original von cabriomaus72
Aber ok, alles eine Frage des persönlichen Geschmacks - grins ....
Genau so sehen ich das auch!
Und es hat eine Funktion.... das Flattern verhindern :P

Gruß Patrick
Gast

Beitrag von Gast »

Was ja nunmal wirklich nicht unherheblich ist ... hmm ..... na mal schaun, was Sascha sagt ....

Du bist aber zufrieden Patrick ? (ja muss ja, sonst hättest Du sie nicht drin ;) )
Gast

Beitrag von Gast »

Also wenn ich ehrlich bin, hatte ich mir diese Gurthalter nicht gekauft wegen dem problem oder eher gesagt weil mich das „Gurtflattern“ stört, sondern ich sitze recht tief im Sitz und der Gurt streift über den Ledersitz und hat somit einen kleine stelle rau „geruppelt“ sag ich mal...
und bei offen fahren und Fenster runter hat das gegen das Gurtflattern auch was gebracht...
deswegen bin ich positiv überzeugt.
Aber stimmt schon… ist eben Geschmacksache…
Dem einen gefällt es gut, dem anderen wieder nicht.

Gruß Patrick
Gast

Beitrag von Gast »

Naja, wenn Sascha sie nicht gefallen, gucke ich mir die mal an :D ..

Aber ist ja immer gut, mehrere Meinungen dazu zu haben .... :) - Danköööööööö
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“