von 4 auf 5 Loch per Scheibe???

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
Gast

von 4 auf 5 Loch per Scheibe???

Beitrag von Gast »

Hi Leutz,

ein Kumpel von mir hat gemeint, dass es Scheiben gibt, dass ich meine 4/100 auf 5/100 bekomme geht das wirklich? Weil da könnte ich meine Felgen auch an jemand verkaufen der nen VW hat bzw. allgemein ein 5 Loch.

Greetz Micha


gucks du hier, guckst du Felgen :D
Gast

RE: von 4 auf 5 Loch per Scheibe???

Beitrag von Gast »

Hallo Micha,

ja das geht. Funktioniert im Prinzip wie eine Distanzscheibe. Die Radbolzen werden dann in der Scheibe versenkt und dazwischen sind dann die Gewinde für den Fünflochkreis.
Bedingung ist natürlich dass du ausreichend Platz in den Radhäusern hast.

mfg
Christian
Gast

Beitrag von Gast »

Abend,
ja solche Lochkreisadapter gibt es wirklich. Hatte damals auf meinen Kadett E auch Porsche Felgen drauf und einen Adapter von H&R von 4x100 auf 5x130 verwendet.

MfG jjb
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“