Welche Bertone Fertigungsnummer habt Ihr?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Mal ne Frage: Was bedeutet "Status 42"? Kann man irgendwo im Netz den voraussichtlichen Liefertermin seines Autos abfragen?
Gast

Beitrag von Gast »

So, dann gebe ich jetzt auch mal meine Bertone Nummer an! Sie lautet:B 022764 und angemeldet wurde mein Cabrio am 29.05.2002!
Gruß CabrioBiene 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe das Schild im Motorraum auch schon gesehen, kann aber derzeit nicht nachgucken, da das gute Stückchen noch in der Scheune auf den Frühling wartet....doch wenn das Wetter von heute auch morgen noch anhält....dann gibt´s kein warten mehr, dann wird die Plane gelüftet und es geht los....hoffentlich ! Dann reiche ich meine Nummer gern mal nach.

N´netten Abend noch

Axel
Gast

@ Wallbaum

Beitrag von Gast »

meines steht auch noch zugedeckt im Unterstand! ;)

Gehe noch nicht schauen, da ich mit meinem Bänderriss am Knie sowieso noch nicht fahren kann ;(

Ich lasse es lieber nocht etwas ruhen, bis ich wieder damit fahren darf und kann! :) ) Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert ! :rolleyes:

Grüsse aus der sonnigen Schweiz
Marcel
Gast

Beitrag von Gast »

Bertone Delivery Number : 000061
Gast

Beitrag von Gast »

Salü,


ich habe gerade nach dem Ölstand geschaut und da habe ich mir die BertoneNr. auch gemerkt:

B 025725 Bj. 7/2002 Belg. Reimport


Gruß

Axel
Astra Cabrio

Beitrag von Astra Cabrio »

Bei mir lautet die Bertone Delivery No.: B 037309.
Zulassungstag ist der 07.02.2003.

Detlef
Gast

Bertone Nr

Beitrag von Gast »

hallo,

mein bertone nr lautet: 09897,
erstzulassung ist der 3.10.01

lg
astcab
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

Hallo,

wie sich's gehört, hat der Oberlehrer eine unübertrefflich schöne und mathematisch interessante Bertone Delivery No.

33699 :D

Erstzulassung 12/02


Grüße

Gandalf, OL
Poison

Beitrag von Poison »

Och, das gab es ja schon mal! :D
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“