Welche Bertone Fertigungsnummer habt Ihr?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

ok ok sorry Ihr gelben macht mich fertig.. war ja bushido... habe nur gelb gesehen...

Gast1 *peinlich*
Gast

Beitrag von Gast »

Das habe ich mir fast gedacht. Aber wir sind doch nur 2, nee es gibt doch noch einen dritten, oder?

Naja, die Augen werden auch nicht besser, wenn man Stunden im Forum verbringt 8)

Nix für ungut...

Christian
Gast

Beitrag von Gast »

@cabriodriver

Also unser Gelber ist bereits am 5.4.01 zugelassen worden. Deine Nummer scheint mir aber schon recht hoch zu sein, oder? *grübel*

Naja, auch egal...... ;)

Andre

PS: Ja, es gab noch einen dritten capriegelben. Weiß aber momenten nicht, wer das war...
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Original von Bushido
....

PS: Ja, es gab noch einen dritten capriegelben. Weiß aber momenten nicht, wer das war...
Vossibär fährt noch einen capriegelben :)

Back to Topic:
Weiss gar nicht welche Nummer wir da haben, muss ich bei Gelegenheit mal nachgucken :rolleyes:

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

?( wozu soll ich jetzt eigentlich nach der Nummer sehen? Gibt's was zu gewinnen? :P

Ich mache so selten selbst die Haube auf - eigentlich nie.

Gruß
Gerhard
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich hätte eigentlich erwartet, dass zumindest die Besitzer von Haubenliftern nachschauen gehen. Wo sie's doch so schön einfach haben... :D :D :D

Andre, in Deckung gehend ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Andre,
jetzt wo Du in Deckung bist, ist ja mein Kommentar überflüssig.
Gruß, Rudolf :D :D :D
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

Hey Rudi,

du brauchssoch keine abgeloosten Ha-ubenlifter mehr wo du doch bestimmt auf Diensreise in krasse Muckibude gewesen bist und jetzt mit voll brontalem Sidekick-Schwung schwule Haube gleich so korrekt aufknallen tust, oda was geht ?!

Stay krass

Gandalf
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab meinen zwar noch nicht , aber ich ich hab STATUS 42 und die EndNummer 011026.

ABER WO IST MEIN AUTO ???????????


CU ALL

Michael
Gast

Beitrag von Gast »

@gandalf
fetten Dank und Respekt fürs Überblickentun der konkreten Lage.

@Michael
Die sammeln immer einige Fahrzeuge für den Transport, wahrscheinlich ist er noch diese Woche da. Status 42 ist schon mal gut!

Gruß, Rudolf
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“