Seite 1 von 1

Handschuhfach

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 00:00
von Tom68
Tach alle zusammen hab mal ne frage kann man das schloß im Handschuhfach vom Cabrio aus bauen und in ein normales einbauen oder geht das nicht?
Vielen dank für eure Antworten schon mal im voraus. :spin:

Re: Handschuhfach

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 16:17
von Osirus
Ist vermutlich eine arge Bastelei, weil man da nicht durch aufschrauben o.Ä. rankommt, da hilft nur den Deckel zu "strippen".
Die ganze Klappe tauschen ist vermutlich einfacher.

Re: Handschuhfach

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 20:55
von Tom68
Ok danke schau ich mir mal an wenn nicht bleibt es einfach dann hat unser Cabrio keinen abschließbaren Handschuhfach Deckel mehr. :dance:

Re: Handschuhfach

Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 18:38
von jwh-pc
Geht ganz einfach, über dem Schloss ist eine Plastikabdeckung geklippt. Diese entfernen, Schlüssel einstecken , leicht drehen und Schlüssel mit Schlosszylinder herausziehen. Der einbau erklärt sich somit von selber.
Gruß Jan

Re: Handschuhfach

Verfasst: So 16. Sep 2018, 09:12
von Osirus
Das Schloss im Handschuhfach ist bei allen G Cabrio das gleiche, soweit ich weiß, sprich jeder G Schlüssel passt.
Ich gehe davon aus, dass der Schließzylinder nur bei "Öffnern" mit Schloss auch wieder eingebaut werden kann?

Er will jedenfalls ein Handschuhfach einbauen, das jetzt noch kein Schloss hat und das mit einem Schloss ausrüsten.

Re: Handschuhfach

Verfasst: So 16. Sep 2018, 15:41
von jwh-pc
Die Aufnahme für den Schließzylinder ist in allen Handschuhfachdeckeln des Astra G drin ( soweit ich es weiß), nur die Bohrung für das Schloss ist nicht im Deckel. Aber alle Abdeckungen sind nur zugeklippst, also wirklich kein Hexenwerk

Re: Handschuhfach

Verfasst: So 16. Sep 2018, 19:21
von Osirus
Gut zu wissen! :thumb: