Handschuhfach

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
Tom68

Handschuhfach

Beitrag von Tom68 »

Tach alle zusammen hab mal ne frage kann man das schloß im Handschuhfach vom Cabrio aus bauen und in ein normales einbauen oder geht das nicht?
Vielen dank für eure Antworten schon mal im voraus. :spin:
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Handschuhfach

Beitrag von Osirus »

Ist vermutlich eine arge Bastelei, weil man da nicht durch aufschrauben o.Ä. rankommt, da hilft nur den Deckel zu "strippen".
Die ganze Klappe tauschen ist vermutlich einfacher.
Tom68

Re: Handschuhfach

Beitrag von Tom68 »

Ok danke schau ich mir mal an wenn nicht bleibt es einfach dann hat unser Cabrio keinen abschließbaren Handschuhfach Deckel mehr. :dance:
Benutzeravatar
jwh-pc
Idol
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Jun 2013, 07:23
Wohnort: Köln
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Handschuhfach

Beitrag von jwh-pc »

Geht ganz einfach, über dem Schloss ist eine Plastikabdeckung geklippt. Diese entfernen, Schlüssel einstecken , leicht drehen und Schlüssel mit Schlosszylinder herausziehen. Der einbau erklärt sich somit von selber.
Gruß Jan
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Handschuhfach

Beitrag von Osirus »

Das Schloss im Handschuhfach ist bei allen G Cabrio das gleiche, soweit ich weiß, sprich jeder G Schlüssel passt.
Ich gehe davon aus, dass der Schließzylinder nur bei "Öffnern" mit Schloss auch wieder eingebaut werden kann?

Er will jedenfalls ein Handschuhfach einbauen, das jetzt noch kein Schloss hat und das mit einem Schloss ausrüsten.
Benutzeravatar
jwh-pc
Idol
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Jun 2013, 07:23
Wohnort: Köln
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Handschuhfach

Beitrag von jwh-pc »

Die Aufnahme für den Schließzylinder ist in allen Handschuhfachdeckeln des Astra G drin ( soweit ich es weiß), nur die Bohrung für das Schloss ist nicht im Deckel. Aber alle Abdeckungen sind nur zugeklippst, also wirklich kein Hexenwerk
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Handschuhfach

Beitrag von Osirus »

Gut zu wissen! :thumb:
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“