Seite 1 von 1

Öffnungen für Schalter in der Mittelkonsole

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 12:03
von Gast
Hallo,
Kann mir jemand sagen, ob die Schalter für Verdeck und Seitenscheiben in die Öffnungen der Mittelkonsole eines Astra mit Klimaanlage passen? Die Maße sollten stimmen, aber keine Ahnung, ob ich die Schalter auch befestigen kann.

Re: Öffnungen für Schalter in der Mittelkonsole

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 19:36
von Brainny
Ich lese deinen Beitrag, und denke nur : HÄ?
G Cabrio ist Cabrio, der rest Erübrigt sich....

Re: Öffnungen für Schalter in der Mittelkonsole

Verfasst: Fr 10. Aug 2018, 10:28
von Gast
Genau so geht es mir mit deinem Post.
Das Cabrio mit Klimaanlage hat in der Konsole drei Schalter, meines hat aber nur zwei. Die Frage war, ob ich die beiden Schalter in die Öffnungen der Konsole mit den drei Schaltern bekomme, da meine Schalter genau so breit sind wie die drei Schalter.
Was kann man daran nicht verstehen?

Re: Öffnungen für Schalter in der Mittelkonsole

Verfasst: Fr 10. Aug 2018, 10:47
von Trinal
Das sind doch 2 verschiedene Teile der mk. Dach und Scheiben haben doch ein extra Fach unter der Klima.und die 2 Schalter werden ja nur gesteckt und nicht wirklich mit dem Plastik verbunden.

Ich versteh es auch nicht.

Re: Öffnungen für Schalter in der Mittelkonsole

Verfasst: Fr 10. Aug 2018, 10:55
von Gast
Ach sorry, das passiert, wenn man nicht richtig nachschaut. Habe das Auto nicht vor mir, da Fernfahrer.
Es sind die Schalter für Umluft und Scheibenheizung.

Re: Öffnungen für Schalter in der Mittelkonsole

Verfasst: Fr 10. Aug 2018, 15:33
von Brainny
Unten Sitzheizung + Selbst Installiertem TC Schalter, oben Verdeck/Fenster

Und das an der Klima ist abhängig von Klimaautomatic oder nicht

Re: Öffnungen für Schalter in der Mittelkonsole

Verfasst: Sa 11. Aug 2018, 12:27
von Gast
Ja, deshalb schrieb ich "Klimaanlage" und nicht "Klimaautomatik".