Hydraulikschlauch

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
Astra Cabrio 58
Member
Beiträge: 107
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:53

Hydraulikschlauch

Beitrag von Astra Cabrio 58 » Mi 18. Jul 2018, 18:36

Hallo zusammen,
bei meinem Cab hat sich ein Hydraulikschlauch vom Fitting gelöst. Das wäre der Schlauch an einem fast senkrecht stehenden Hydraulikzylinder auf der Fahrerseite, sozusagen in der C-Säule. Kann leider kein Bild machen, da ich froh bin, dass das Dach zu ist. Wie kann ich feststellen welcher Schlauch das ist? Die Schläuche sind wohl nummeriert!? Wo finde ich die richtige Nummer für genau diesen Schlauch? Ich habe alle Threads, welche die Hydraulikschläuche betreffen, gelesen, aber leider keine Antwort gefunden.

Benutzeravatar
JR__
Posting Freak
Beiträge: 3116
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 13:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: Hydraulikschlauch

Beitrag von JR__ » Mi 18. Jul 2018, 19:02

Meine GCAB Anleitungen:
- Kunststoffklotz im Dachverschluss wechseln
- Video: Manuelles Öffnen&Schließen
- Aktoren & Sensoren (Pins)

Astra Cabrio 58
Member
Beiträge: 107
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:53

Re: Hydraulikschlauch

Beitrag von Astra Cabrio 58 » Mi 18. Jul 2018, 19:09

Super! Vielen Dank. Die SuFu müsste dringend überarbeitet werden.

Brainny
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:57

Re: Hydraulikschlauch

Beitrag von Brainny » Mi 18. Jul 2018, 21:22

Sufu : Hydraulikschlauch = 10 Seiten

:ka2:

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“