So, mal kurz eine aktualisierung von meinem Cab....
Nach dem Unfall wollte der Tüv mich ja im Februar von meinem Autolein trennen, das konnte ich ihm dann aber doch noch ausreden.
Gemacht wurden:
Bremsleitungen hinten(mangels Hebebühne von ATU)
Fahrwerk, er steht jetzt auf H+R 45mm
Ankerblech(war das ein gefummel!)
Ölverlust
Neue Bremsen vorne, Zimmermann Scheiben mit Ceramik Klötzen(wollte ich mal testen)Bei der Gelegenheit habe ich dann noch die Bremssättel in Weiß lackiert, ob das so bleibt bin ich mir noch nicht sicher.
Noch zu machen:
Spanngurte
immernoch die Frontschürze
Vermutlich demnächst der Anlasser, alle 50 starts bekomm ich ein schleifendes Geräusch
Kupplung macht ein klackendes Geräusch im Stand.Kupplungspedal ist auch extrem ausgelutscht.
Öl Phänomen.Hatte über 2 Wochen regelmäßig den Ölstand gecheckt und war total begeistert das er trotz Autobahn fahrten mit 200 Sachen kein Öl mehr verliert bzw nicht merklich verbraucht.Eine Woche nicht geschaut und zack war er trocken(laut Messstab).Hat aber noch keine Geräusche gemacht.2l öl rein gekippt das es knapp auf Mitte war und 2 Tage später ist er laut Messstab über max.Also der ganze Stab nass.Hinten bläst er aber nichts raus.BC gibt im übrigen auch keine Warnung raus.Da ist wohl n Sensor kaputt oder so.Kalt war er beim prüfen natürlich auch.
Alles in allem läuft er einfach geil, zumindestens wenn er warm ist.Im kalten Zustand ruckelt er ganz gerne um die 2300.
Ich stell ihn richtig vor sobald ich die Zeit finde ihn zu säubern und zu polieren.kann nicht mehr lange dauern
Ist im übrigen die Bertone Nummer 6790.Also wohl n bisschen Älter
aber dafür mit Irmscher Lenkrad und Schaltknauf.