Zv Sender neuen an lernen?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
Shape4age
Junior Member
Beiträge: 27
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 23:08
Wohnort: Hamburg

Zv Sender neuen an lernen?

Beitrag von Shape4age » Mo 2. Jul 2018, 11:52

Hallo da ich keine zv Sender mehr hatte habe ich aus Netz neuen bestellt.nun habe ich das Problem das ich ihn gern Ankernen möchte ich habe opcom Transponder lässt sich damit wegfahrsperre auch aber ich finde das mit Sender nicht 😢geht das ? Kann mir jemand helfen ? Dach geht wieder übrigens waren Kabelbrüche übliche stellen Kofferraum Dach und Steuergerät 😬Danke für Hilfe schönen Start in die Woche

tilly
Member
Beiträge: 134
Registriert: Di 9. Okt 2012, 11:38
Wohnort: Emsdetten

Re: Zv Sender neuen an lernen?

Beitrag von tilly » Mo 2. Jul 2018, 12:18

Handsender müssen mit dem Tech2 angemeldet werden.

Brainny
Senior Member
Beiträge: 315
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:57

Re: Zv Sender neuen an lernen?

Beitrag von Brainny » Mo 2. Jul 2018, 17:32

Geht nur mit tech2 oder spezieller hardware.

Kannst es beim FOH machen lassen.Dazu benötigt er den SIcherheitspass/code deines Autos.Kostet mit anlernen etc glaub so um die 40-60 euro

Shape4age
Junior Member
Beiträge: 27
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 23:08
Wohnort: Hamburg

Re: Zv Sender neuen an lernen?

Beitrag von Shape4age » Mo 2. Jul 2018, 22:22

Danke ich habe es hin bekommen

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“