Kondenswasser im Fußraum

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
AstraG55
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 17:26

Kondenswasser im Fußraum

Beitrag von AstraG55 » Fr 7. Jul 2017, 16:39

Hallo zusammen,



bei stärkeren Kurven tropft Kondenswasser auf den Fuß. Der Ablaufschlauch aussen an der Spritzwand ist nicht verstopft. Es tropft aber nur sehr schwach. Kann da noch irgenwo eine Verengung oder Verstopfung vorliegen?


Beste Grüße!

Robert

schenki91
Junior Member
Beiträge: 32
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 20:59

Beitrag von schenki91 » Di 18. Jul 2017, 08:13

Ist das Wasser kalt und klar oder mehr trüb?

AstraG55
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 17:26

Beitrag von AstraG55 » Di 18. Jul 2017, 10:58

Das Wasser ist klar und kalt. Ist Kondenswasser von der Klimaanlage.
Ich werde mir das bei Gelegenheit mal anschauen. Es muss irgendwo im Bereich der Mittelkonsole am Heizungskasten ein Ablaufschlauch heruntergerutscht sein.

Melde mich wenn ich die Ursache kenne.

devildrivr
Junior Member
Beiträge: 16
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 18:04

Beitrag von devildrivr » Fr 15. Sep 2017, 22:45

Das Problem hatte ich auch. Oder besser gesagt: Es kommt und geht. Falls jemand eine Lösung dazu hat wäre ich dankbar :D

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“