Seite 1 von 1

Subwoofer Kiste für das Cabrio.

Verfasst: Mo 1. Mai 2017, 21:25
von M.Rockatansky
Hi.
Ich habe mir eine von den Subwoofer Kisten gekauft die speziell für das Cabrio gefertigt werden. Also diese zweiteiligen Dinger.
Irgendwie blick ich da nicht durch. Das Teil das in den Skisack gesteckt wird und in dem der Woofer sitzt, wie wird das denn mit der eigentlichen Kiste verbunden?
Ich hab nen 20iger Helix p8w dafür da. Und steh jetzt irgendwie auf dem Schlauch...
MfG Alex

Verfasst: Di 2. Mai 2017, 15:49
von MikeTNT
War da keine Anleitung dabei?

Falls du das Teil noch eingebaut bekommst, mach mal Fotos. Vor allem will ich sehen, ob noch Platz fürs Windschott vorhanden ist und wo du die Endstufe(n) unter bringst.

Verfasst: Di 2. Mai 2017, 17:00
von M.Rockatansky
Ich hab das Ding zwar neu, aber von privat gekauft. Also nix mit Anleitung. Und ob das Windschott passt keine Ahnung... Seh ich irgendwann. Aktuell ist das das geringste Problem. Da ich das eh nicht im Kofferraum spazieren fahre.

Verfasst: Mi 3. Mai 2017, 11:55
von DALMIES
ohne das Teil ein der Hand gehalten zu haben, würde ich sagen, dass man erst die beiden Teile einbaut und den Sub zuletzt, so kann man über die Sub Öffnung wunderbar die beiden Teile mit einander verbinden....

Verfasst: Mi 3. Mai 2017, 12:41
von M.Rockatansky
Ich muss wohl einfach mal testen... Danke euch.

Verfasst: Sa 23. Sep 2017, 10:55
von Khfritzrheine
HALLO
Wie weit bist Du denn jetzt mit Deiner SUBWOOFER KISTE?

Verfasst: Sa 23. Sep 2017, 17:24
von Sardonic
sorry wenn ich jetzt einfach so ne Böse frage stelle .... aber passt die Kiste zu den Daten von deinem Bass??? .... einfach mal so ne Cab Kiste einbauen ist schon son bisschen semi optimal oder ?
Ich kann mich da natürlich auch irren ... ansonsten mach doch mal ein paar pics mir ist die gänzlich unbekannt aber hier sind sicher einige die besser helfen könnten wenn sie wissen was du genau meinst ...


... des Thema Bass im Cab finde ich sonst sehr interessant

Verfasst: Sa 23. Sep 2017, 17:34
von M.Rockatansky
Ich hab das Teil jetzt verbaut. Von der angegebenen Liter Angabe passt sie relativ gut zu dem Bass den ich dafür gekauft habe. Nochmal würde ich den Kram nicht holen. Passt fast garnix ohne Anpassung. Und Leistung ist auch nicht optimal. Die werde ich wieder rauswerfen...
Windschott passt nicht mehr. Hat es aber auch vorher nicht wegen meiner Kiste im Seitenteil in dem die Endstufe usw untergebracht ist. Bilder hab ich keine im Moment. Muss ich bei Gelegenheit mal machen.