Subwoofer Kiste für das Cabrio.

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
M.Rockatansky
Senior Member
Beiträge: 478
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 18:40

Subwoofer Kiste für das Cabrio.

Beitrag von M.Rockatansky » Mo 1. Mai 2017, 20:25

Hi.
Ich habe mir eine von den Subwoofer Kisten gekauft die speziell für das Cabrio gefertigt werden. Also diese zweiteiligen Dinger.
Irgendwie blick ich da nicht durch. Das Teil das in den Skisack gesteckt wird und in dem der Woofer sitzt, wie wird das denn mit der eigentlichen Kiste verbunden?
Ich hab nen 20iger Helix p8w dafür da. Und steh jetzt irgendwie auf dem Schlauch...
MfG Alex

MikeTNT
Senior Member
Beiträge: 737
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 13:36

Beitrag von MikeTNT » Di 2. Mai 2017, 14:49

War da keine Anleitung dabei?

Falls du das Teil noch eingebaut bekommst, mach mal Fotos. Vor allem will ich sehen, ob noch Platz fürs Windschott vorhanden ist und wo du die Endstufe(n) unter bringst.

M.Rockatansky
Senior Member
Beiträge: 478
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 18:40

Beitrag von M.Rockatansky » Di 2. Mai 2017, 16:00

Ich hab das Ding zwar neu, aber von privat gekauft. Also nix mit Anleitung. Und ob das Windschott passt keine Ahnung... Seh ich irgendwann. Aktuell ist das das geringste Problem. Da ich das eh nicht im Kofferraum spazieren fahre.

DALMIES
Member
Beiträge: 163
Registriert: Do 21. Jun 2012, 12:03

Beitrag von DALMIES » Mi 3. Mai 2017, 10:55

ohne das Teil ein der Hand gehalten zu haben, würde ich sagen, dass man erst die beiden Teile einbaut und den Sub zuletzt, so kann man über die Sub Öffnung wunderbar die beiden Teile mit einander verbinden....

M.Rockatansky
Senior Member
Beiträge: 478
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 18:40

Beitrag von M.Rockatansky » Mi 3. Mai 2017, 11:41

Ich muss wohl einfach mal testen... Danke euch.

Khfritzrheine
Member
Beiträge: 133
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 11:24

Beitrag von Khfritzrheine » Sa 23. Sep 2017, 09:55

HALLO
Wie weit bist Du denn jetzt mit Deiner SUBWOOFER KISTE?

Sardonic
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: Di 18. Jul 2017, 19:05

Beitrag von Sardonic » Sa 23. Sep 2017, 16:24

sorry wenn ich jetzt einfach so ne Böse frage stelle .... aber passt die Kiste zu den Daten von deinem Bass??? .... einfach mal so ne Cab Kiste einbauen ist schon son bisschen semi optimal oder ?
Ich kann mich da natürlich auch irren ... ansonsten mach doch mal ein paar pics mir ist die gänzlich unbekannt aber hier sind sicher einige die besser helfen könnten wenn sie wissen was du genau meinst ...


... des Thema Bass im Cab finde ich sonst sehr interessant

M.Rockatansky
Senior Member
Beiträge: 478
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 18:40

Beitrag von M.Rockatansky » Sa 23. Sep 2017, 16:34

Ich hab das Teil jetzt verbaut. Von der angegebenen Liter Angabe passt sie relativ gut zu dem Bass den ich dafür gekauft habe. Nochmal würde ich den Kram nicht holen. Passt fast garnix ohne Anpassung. Und Leistung ist auch nicht optimal. Die werde ich wieder rauswerfen...
Windschott passt nicht mehr. Hat es aber auch vorher nicht wegen meiner Kiste im Seitenteil in dem die Endstufe usw untergebracht ist. Bilder hab ich keine im Moment. Muss ich bei Gelegenheit mal machen.

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“