Gewindefahrwerk beim G-Cab
Gewindefahrwerk beim G-Cab
Hei Leute,
hab mal ne Frage an die Tiefflieger unter uns.
1. Welche Domlager verwendet ihr bei einem Gewindefahrwerk?
2. Fahrt ihr Tiefer als im Gutachten angegeben, wenn ja, wie habt ihr das eingetragen bekommen?
Könnt mir gerne auch Bilder von euren Tieffliegern zeigen ^^
Mfg
hab mal ne Frage an die Tiefflieger unter uns.
1. Welche Domlager verwendet ihr bei einem Gewindefahrwerk?
2. Fahrt ihr Tiefer als im Gutachten angegeben, wenn ja, wie habt ihr das eingetragen bekommen?
Könnt mir gerne auch Bilder von euren Tieffliegern zeigen ^^
Mfg
Habe nen Gewinde Fahrwerk von FK verbaut und ich bin sehr verwundert das es sich sehr gut fahren lässt und nach 2 Jahren immer noch super leichtgängig von dem Gewinde her ist. Hatte es eigentlich nur für eine Saison gekauft. (Wahr im Sale bei FK für 88€ XD)
So Wahr der Wagen Serie
So dann mit Fahrwerk
Und so ist er Momentan mit den 18 Zöllern
Musst eben auf die Bilder drauf klicken für die volle größe
Jetzt am Wochenende kommt noch die OPC Front davor und hinten müssen die kannten umgelegt werden.
So Wahr der Wagen Serie
So dann mit Fahrwerk
Und so ist er Momentan mit den 18 Zöllern
Musst eben auf die Bilder drauf klicken für die volle größe
Jetzt am Wochenende kommt noch die OPC Front davor und hinten müssen die kannten umgelegt werden.
- MikeTNT
- Idol
- Beiträge: 532
- Registriert: Mo 22. Okt 2012, 14:36
- Wohnort: Saarland
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Tiefer als im Gutachten angegeben? Wie tief willst du den runter? Normalerweise stellt man das Fahrwerk nicht tiefer ein, als im Gutachten vorgegeben ist, sonst bist du unter Umständen in einem Bereich, bei dem dein Fahrwerk nicht mehr richtig funktioniert.
Außerdem: Legal tief kannst du bei den meisten Gewindefahrwerken gehen, bis du in den Bereich kommst, wo es nicht mehr alltagstauglich ist (= nicht empfehlenswert). Ob du es eingetragen bekommst, hängt von der Laune des Prüfer ab. Manche Prüfer gegeben kein OK, wenn man nicht ohne aufzusetzen in einen Rollenbremsenprüfstand fahren kann. Ich fahre nur noch zu TÜV-Stellen mit Plattenprüfstand. ;-)
Außerdem: Legal tief kannst du bei den meisten Gewindefahrwerken gehen, bis du in den Bereich kommst, wo es nicht mehr alltagstauglich ist (= nicht empfehlenswert). Ob du es eingetragen bekommst, hängt von der Laune des Prüfer ab. Manche Prüfer gegeben kein OK, wenn man nicht ohne aufzusetzen in einen Rollenbremsenprüfstand fahren kann. Ich fahre nur noch zu TÜV-Stellen mit Plattenprüfstand. ;-)
Astra G Cabrio 2.2l Bj. 2001 +++ Passat 3BG Limo 2l Bj. 2003 +++ Passat 3B Limo 1.6l Bj. 2000