Wieviel ist der noch wert?
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Wieviel ist der noch wert?
Nachbar will sein G Cabrio weggeben.
03/2003
180 tsd. gelaufen
Leder mit Sitzheizungk
El., blaues Verdeck (guter Zustand)
Paar Dellen und Kratzer
Parksensoren hinten (nachträglich, funktioniert nicht richtig)
Soweit, so gut.
Bekannte Probleme:
- Knarzt vom dritten in den vierten Gang
- verbraucht Öl (viel, mind. Einen Liter auf 1000)
- Werkstatt sagt: Bremsen müssen komplett neu
- Hitzeschutzblech (ich glaub so heißt das) unter dem Tank komplett verrostet
- WiWa tropft raus
- El. Verdeck: Bowdenzug gerissen, hab ich notdürftig repariert
Was kann ich ihm dafür geben?
Cheers
03/2003
180 tsd. gelaufen
Leder mit Sitzheizungk
El., blaues Verdeck (guter Zustand)
Paar Dellen und Kratzer
Parksensoren hinten (nachträglich, funktioniert nicht richtig)
Soweit, so gut.
Bekannte Probleme:
- Knarzt vom dritten in den vierten Gang
- verbraucht Öl (viel, mind. Einen Liter auf 1000)
- Werkstatt sagt: Bremsen müssen komplett neu
- Hitzeschutzblech (ich glaub so heißt das) unter dem Tank komplett verrostet
- WiWa tropft raus
- El. Verdeck: Bowdenzug gerissen, hab ich notdürftig repariert
Was kann ich ihm dafür geben?
Cheers
- JR__
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Da das Modell noch zu dem Baujahren mit den problematischen Verschlussklötzen im Verdeck gehört: Wie sehen die Klötze aus? Bei Opel kann die Reparatur schnell 2.500€ und mehr kosten.
Hätte bei 500€ Interesse an so einem G-Cab - es sollte aber bitte nicht der 2,2er oder Turbo sein und kein Unfall mit krummen Rahmenteile...
Gruß
Jürgen
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Jürgen
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Genau die gleichen Fragen hätte ich auch.Original von TurboWerni
Welcher Motor?
Checkheftgepflegt?
Vorbesitzer?
Noch mehr Infos zur Ausstattung!
Reifen (wieviel Profil, Winterreifen dazu?)
So kann man keinen Preis ermitteln.
Mit den Angaben und Mängeln kann das Teil nur noch in den Export.
Max 500,- - 800,-.
Interesse besteht ebenfalls an dem Cab.....
Warten wir mal auf die weiteren Infos
LG
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Wie Du willst Dir ein Cab. kaufen, glaub ich jetzt ja nicht. Aber wieso kein 2,2er, willst doch wohl keinen 1,6er :rolleyes: oder so einen untermotorisierten 1,8erOriginal von JR__
Da das Modell noch zu dem Baujahren mit den problematischen Verschlussklötzen im Verdeck gehört: Wie sehen die Klötze aus? Bei Opel kann die Reparatur schnell 2.500€ und mehr kosten.
Hätte bei 500€ Interesse an so einem G-Cab - es sollte aber bitte nicht der 2,2er oder Turbo sein und kein Unfall mit krummen Rahmenteile...
Gruß
Jürgen
Gruß Jan
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- JR__
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Hi Jan,
bereits zum Verkauf meines Cabs 2012 war ich bereit wieder eins zu kaufen - schließlich bin ich Schrauber
Z.Z. habe ich 2 Autos, 3 Motorräder, einen 125er Roller und einen PKW Anhänger. Ein drittes Auto wäre deshalb "too much". Mein Sohn macht aber derzeit seinen BF17 - und da steigt der "Bedarf" für ein weiteres Auto. Und das G-Cab ist ein günstiges top Auto, wenn man die Wartungen und den Verschleißteiletausch selber machen kann. Alternativ gucke ich nach einem Smart.
Da kein Druck ist, kann das dritte Auto auch noch warten bis es wirklich gebraucht wird. Und das kann noch 3 Jahre dauern...
Gruß
Jürgen
bereits zum Verkauf meines Cabs 2012 war ich bereit wieder eins zu kaufen - schließlich bin ich Schrauber
Z.Z. habe ich 2 Autos, 3 Motorräder, einen 125er Roller und einen PKW Anhänger. Ein drittes Auto wäre deshalb "too much". Mein Sohn macht aber derzeit seinen BF17 - und da steigt der "Bedarf" für ein weiteres Auto. Und das G-Cab ist ein günstiges top Auto, wenn man die Wartungen und den Verschleißteiletausch selber machen kann. Alternativ gucke ich nach einem Smart.
Da kein Druck ist, kann das dritte Auto auch noch warten bis es wirklich gebraucht wird. Und das kann noch 3 Jahre dauern...
Gruß
Jürgen
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Weitere Infos
Hallo zusammen,
sorry, wie konnte ich die Motorisierung vergessen. Ist n 2.2.
Kein Scheckheft, Leder noch OK, kein Unfall, keine Klima, El. Verdeck, El. Fensterheber, CD Radio, Windshot, Winterreifen aus 2007 - Pofil 4mm vorne, aus 2014 hinten - 6mm.
Verdeckblöcke kann ich nicht beurteilen.
Cheers
P.S.
Warum kein 2.2er oder Turbo?
Ich tendiere nämlich zu nem Turbo....
sorry, wie konnte ich die Motorisierung vergessen. Ist n 2.2.
Kein Scheckheft, Leder noch OK, kein Unfall, keine Klima, El. Verdeck, El. Fensterheber, CD Radio, Windshot, Winterreifen aus 2007 - Pofil 4mm vorne, aus 2014 hinten - 6mm.
Verdeckblöcke kann ich nicht beurteilen.
Cheers
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Warum kein 2.2er oder Turbo?
Ich tendiere nämlich zu nem Turbo....
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RE: Weitere Infos
Für einen Turbo muss man auch das nötige Kleingeld über haben.
Das mehr an Fahrspaß (ich weiß die eingefleischten 2.2 Fahrer sehen das anders) will auch bezahlt werden.
Ob das für einen 3. Wagen sein muss ..... ???
Das mehr an Fahrspaß (ich weiß die eingefleischten 2.2 Fahrer sehen das anders) will auch bezahlt werden.
Ob das für einen 3. Wagen sein muss ..... ???
- JR__
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Bzgl. Turbo Richtig - besonders das ein Fahranfänger auch noch ordentlich Versicherungsprämie abdrücken darf.
Und der 2.2er ist solide - aber mM mit einer Reihe von Schwächen (z.B. Steuerkette, Ölverbrauch) verbunden.
Der 1,8er ist der einfachste und ausreichenste Motor im Cabrio. Nicht zu schlapp, und der Motor ist recht simpel. Lediglich der Krümmer reißt mal gerne und macht dann einen neuen KAT notwendig.
Gruß
Jürgen
Und der 2.2er ist solide - aber mM mit einer Reihe von Schwächen (z.B. Steuerkette, Ölverbrauch) verbunden.
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Jürgen
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RE: Weitere Infos
Schick mir mal bitte per PN oder hier nen paar Bilder des CabriosOriginal von calvin0368
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