Stoßdämpfer

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
Gast

Stoßdämpfer

Beitrag von Gast »

Hallo


Im Frühjahr sollen neue Stoßdämpfer rein, welche könnt ihr mir empfehlen?

Bis jetzt sind Original Opel Dämpfer drin, war auch immer damit zufrieden? Will aber jetzt neue einbauen lassen....

Gibt es welche die vielleicht besser sind als Original?

Wenn ja welche, und was für Vorteil haben die?

Danke

Gruß
HP
Danniiie
Auskenner
Beiträge: 211
Registriert: So 2. Dez 2012, 18:35
Wohnort: Brechen
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Danniiie »

Hallo,

wenn Du einfach nur die Dämpfer tauschen möchtest und keine Tieferlegung geplant ist dann kann ich Dir Sachs empfehlen. Fahre ich selbst im Alltags-Signum (allerdings mit H&R Federn) und ich kenne jemanden der sie im G-Cabrio hat. Wir sind beide durchweg zufrieden.
Natürlich wirst Du hier viele verschiedene Meinungen finden,ich persönlich kann Dir aber raten nicht die billigsten Chinateile zu verbauen.

MfG,Danniiie
"Engel ohne Flügel fahren Cabriolet"
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“