Astra G Angel eyes

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
Cabrio-Driver83

Astra G Angel eyes

Beitrag von Cabrio-Driver83 »

Hallo liebe Gemeinde

Hätte mal ne Frage hat von euch jemand Angel eyes verbaut??
Und welche sind die Besten??
Habe mal die Suche benutzt aber nichts brauchbares gefunden

Vielen Dank schon mal!
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Die besten sind keine! :D
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Cabrio-Driver83

Beitrag von Cabrio-Driver83 »

Vielen dank für die Hilfreiche Antwort :)
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Bei so einer Steilvorlage konnte ich nicht anders. :tanzen:
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Cabrio-Driver83

Beitrag von Cabrio-Driver83 »

Abgesehen davon sind Geschmäcker verschieden oder??
Und das war eine ganz normale Frage!
Verstehe nicht das man immer so komentare schreiben muss von wegen "gar keine"
Ist schon ein bisschen lächerlich aber das wäre ja nicht das erst mal von dir!
Sorry
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Ich seh schon, ich muss das erklären.

Egal welche du kaufst, es sind miese Chinafunzeln.
Wenn du nur bei Tag und schönem Wetter mit deinem Auto fährst, kann es dir egal sein.
Andernfalls wirst du feststellen müssen, das selbst mit Hypersuperduper-Allesbreaker-H7 (oder schlimmer noch H4) nur der schwache Schein eines Teelichts auf der Straße ankommt.

Wenn du dir was gutes tun willst, verbau Hella Magic Colours oder rüste auf Xenon um.
Xenon würde ich allerdings dann auch die Hella kaufen, die Depo sind zwar besser als Hella Halogen, aber halt nicht so gut wie Hella Xenon.

Fazit:
"Die besten" sind die von Hella, egal ob Halogen oder Xenon.
Die haben dann aber keine "Augenringe".
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Cabrio-Driver83

Beitrag von Cabrio-Driver83 »

Danke das hört sich doch gut an vielen dank für deine Antwort!
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Hi,
also letztendlich kann ich Osirus nur zustimmen.

Ich selbst hatte mal Angel Eyes von FK verbaut. Kurz vorweg: Sie wurden wieder ausgebaut...

Aber von Anfang an.
Der Look selbst ist gut, wenn man andere Birnen (LEDs) im Standlichtring verbaut. Einbau und co sind auch recht einfach, die originalen Stellmotoren können übernommen werden.

Warum sind sie wieder draußen?
1) Nach dem ersten Einbau bemerkte mein Bruder, der vor meinem Wagen fuhr, sah in seinem Rückspiegel das ein Scheinwerfer heller war als der andere. Später stellte ich fest, dass ein Kontakt der Birne anfing einen Kabelbrand zu entwickeln ... (über kurz oder lang wäre somit ein Scheinwerfer in Brand geraten)

2) Ersatz bzw. tausche beider Scheinwerger ging Problemlos. Aber im "neuen" Scheinwerfer" ließen sich die Birnen nicht korrekt einstellen ...

3) Allgemein: Die Scheinwerfer haben meiner Meinung nach eine sehr sehr schlechte Ausleuchtung! Nachts sieht man wenig, wenn es Nachts auch noch regnet fast gar nichts mehr! Ich musste teilweise mit Fernlicht fahren, um eine halbwegs ordentliche Ausleuchtung zu erhalten. Mit dem Fernlicht habe ich noch nicht mal andere geblendet 8o

Das waren alles Gründe warum ich am Ende lieber wieder damals die Originalen eingebaut habe.

Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen. Letztendlich ist es deine Entscheidung, habe auch einige Stimmen gehört die zufrieden sind mit ihren AEs. Ich war es halt nicht.

VG
Sebastian
Cabrio-Driver83

Beitrag von Cabrio-Driver83 »

Vielen Dank für deine Antwort!!
Hat sich dann somit erledigt lasse die Orginalen drin
Benutzeravatar
DennisWe
Experte
Beiträge: 255
Registriert: So 18. Mai 2014, 17:00
Wohnort: Neuss
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von DennisWe »

Kann nur aus Erfahrung sprechen, ich würde wirklich nun immer die Originalen Scheinwerfer verbaut lassen, habe mir damals für meinen Astra da dieser Halogenscheinwerfer hatte von Dectane welche gekauft mit einer Art Tagfahrlicht Led in Form eines Streifens sah schick aus. Obwohl die Scheinwerfer Extrem teuer waren hatte ich hinterher ein Kabelgewirr vom feinsten und die Spaltmaße.. Naja.. war im endeffekt auch nur Chinakram und naja deswegen ich würde da nichts mehr verändern.

Gruß
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“