Verdeckfarbe

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
Benutzeravatar
zarec
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 11:58
Wohnort: Celle

Verdeckfarbe

Beitrag von zarec »

moin, weis hier jemand ob man noch verdecke in rot kaufen kann irgenwo? ich hätte gerne ein rotes dach, aber im netz findet man nix so wirklich ?(
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Original oder Zubehör?

Nachgefertigte gibt´s bspw. hier: Klick
Kann ich nur empfehlen, machen eine sehr gute Arbeit.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Es gab mal welche in Dunkelrot/ Bordeaux ab Werk. Ob man die noch bestellen kann? Ich denke nein. Letzter Preis den ich im Kopf habe als ich mein neues bestellt habe waren 4400€ inkl. Steuer.

Ich hatte vorletztes Jahr auf jeden Fall Europaweit das letzte Originale blaue gekauft.
Benutzeravatar
zarec
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 11:58
Wohnort: Celle

Beitrag von zarec »

ok danke, sind ja doch ziemlich teuer. ja suchte schon so nen bordeux rotes verdeck. aber bisher auch nix weiter gefunden. denke da muss man schon glück haben und nen schlachter bekommen in der farbe, wenns nicht unbedingt neu sein soll
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6531
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Beitrag von Osirus »

Wenn man bedenkt, dass die Verdeckhersteller von 10 Jahren Lebenserwartung eines Verdecks sprechen, macht es keinen Sinn, da ein gebrauchtes draufzuziehen, denn selbst das letztgebaute Astra G Cabrio kommt jetzt ins 11. Jahr.

Dann eher ein neues aus dem Zubehör in Wunschfarbe, dann hat der Stoff auch wieder genug Elastizität um die Verdeckspannung für störungsfreies Öffnen / Schließen bereitzustellen.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“