Verdeck Hilfe

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Cabrio-Driver83

Verdeck Hilfe

Beitrag von Cabrio-Driver83 »

Hallo kommt jemand zufällig aus dem Raum München?
Vielleicht kann mir jemand vor Ort helfen wegen meinem Verdeck bzw kennt sich jemand gut aus??? zwecks Kabelbrüche usw....
Wäre super Gruss Flo
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2517
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von virtuellerfreund »

Was hast Du denn für ein Problem?
Hast Du dich hier schon mal eingelesen im Forum zum Thema Verdeck?
Kabelbrüche werden dort auch behandelt, mehrfach sogar.

Andreas
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Cabrio-Driver83

Beitrag von Cabrio-Driver83 »

Hallo
Andreas kannst du mir vielleicht sagen wo das verdecksteuergerät verbaut ist??
Vielleicht hast du auch ein Bild davon???
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6531
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Beitrag von Osirus »

Hast du schonmal selbst geschaut?
Schwarzer Kasten hinter der beifahrerseitigen Kofferraumverkleidung.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Cabrio-Driver83

Beitrag von Cabrio-Driver83 »

Vielen Dank
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2517
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von virtuellerfreund »

Flo,

was ist denn nun Dein Problem?
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Cabrio-Driver83

Beitrag von Cabrio-Driver83 »

Wie ich schon mal beschrieben habe bei meinem Verdeck mach die Zündung an fängt es an zu piepsen dann zieh ich die Handbremse will das Verdeck öffnen Verdeck geht auf scheiben muss ich manuel runterfahren da diese nicht automatisch gehen Verdeck geht dann ganz normal auf und fährt ganz normal ein Scheiben gehen nach oben.
Beim schließen Verdeck geht ganz normal zu verriegelt fängt an zu piepsen scheiben bleiben unten Heckscheiben Heizung funktioniert auch Kofferaumschloß geht ab und zu
Dach zu Fenster zu mache das Auto mit der Fernbedienung zu fängt an zu piepsen ist aber alles zu
Habe den Fehlerspeicher ausgelesen Fehler vorhanden welche kann ich leider nicht mehr sagen alle Fehler gingen zum löschen waren mehrere Fehler aber das piepsen und die Fehler am Dach wie beschrieben sind leider immer noch vorhanden laut vorbesitzer kabelbaum im Kofferraum wurde gemacht muss ich aber noch überprüfen da das Auto noch abgemeldet ist
Cabrio-Driver83

Beitrag von Cabrio-Driver83 »

Hast eine Idee virtuellerfreund
Gruss
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2517
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von virtuellerfreund »

Ich simulier das morgen mal, allerdings wundert mich, dass es verfährt obwohl es schon bei Zündung an piepst.
Der Fehlerspeicher ist hier eigentlich des Rätsels Lösung.
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Cabrio-Driver83

Beitrag von Cabrio-Driver83 »

Ja ohne Probleme soweit ich mich erinnern kann war ein fehler mit allen 4 Fenstern Spannbogen hinten und mit dem Steuergerät aber wenn das Steuergerät defekt wäre dann würde ja garnichts mehr gehen oder???

Wie willst du das simulieren???
Du wohnst ein bisschen weit weg oder? :)
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“