Anleitung Verdeckklötze

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Gesperrt
Gast

Anleitung Verdeckklötze

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

ich kenne mich in dem Forum noch nicht so aus, daher sorry wenn der Post
überflüssig sein sollte.

Hat jemand zufällig irgendwo eine Anleitung (bestenfalls bebildert) zur Hand bzw. nen Link, der detailliert beschreibt wie man die angebrochenen Verdeckklötze gegen die neuen aus Metall austauscht ?

Meine Stammwerkstatt (die wirklich kompetent ist) will es unbedingt probieren, hätte aber gerne irgendwie einen Leitfaden etc. da sie speziell mit der Mechanik eines Cabrioverdecks noch nichts zu tun hatten.
(Sie wollen es übrigens nicht probieren um Geld zu verdienen, sondern weil man inzwischen auch Privat befreundet ist :D ).

Vielen Dank schonmal

Berkay
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2514
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von virtuellerfreund »

Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Gast

Beitrag von Gast »

danke dir.

Meint ihr ne Werke ohne Erfahrungen kriegt das so ohne weiteres mit der Anleitung hin ?

oder ist die Reparatur doch zu speziell ?
Dr_O

Beitrag von Dr_O »

Das hab ich als Nichtschrauber geschafft, dann sollte es ne Werkstatt auch schafenn. Bei dem Umbau
gilt: in der Ruhe liegt die Kraft! Am längsten dauert das anpassen des Kunststoffklotzes. Hier lieber
einmal zuviel schauen ob's passt bevor der Klotz zu klein ist.

Gruß Jörg
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,ich bin in diesem Gebiet auch Laie gewesen.Habs dank der Anleitung ohne Probleme hinbekommen.
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Denn kann ja jetzt hier zu.

Gruß, Sascha
Gesperrt

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“