Scheinwerfer

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
Gast

Scheinwerfer

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen

Möchte bei meinem Atra G Cab.neu Scheinwerfer einbauen,Bin mir aber noch nicht sicher welche.Hab mich mal im Internet umgesehn,und bin nun noch unsicherer ob die auch passen.Habt Ihr
vielleicht ein oder zwei Empfehlungen für mich???Das wäre Super.
Hab übriegens die SUFU benutzt,aber nix womit ich was anfangen konnte.SUFU eingabe=Scheinwerfer Astra G.
Sollte ich dennoch einen Fehler gemacht haben ,dann ein Sorry dafür.

Gruss Didi
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab keine Ahnung, was du uns damit sagen willst, aber mal so als grobe Info:
Alle Astra G haben die selben Scheinwerfer, lediglich der Innenrahmen ist bei Coupes/Cabrios schwarz.

Wenn du neue willst und KEIN XENON hast, stehen 3 zur Auswahl:
- Hella Original
- Hella Black Magic
- Depo (Nachbau der Original)

Bei allen anderen wirste mit der Ausleuchtung keine Freude haben.
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Warum willst du neue?
Trübe Gläser kann man aufpolieren (lassen).

@black sheep
Es gibt keine Hella Black Magic, die Dinger heißen seit mehr als 10 Jahren Hella Magic Colours.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Meinte ich ja, sorry, war no auf mei Arbeit konzentriert ;)
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Original von black sheep
Meinte ich ja, sorry, war no auf mei Arbeit konzentriert ;)
Für die Dinger kursieren die unterschiedlichsten "Bezeichnungen", du bist nicht der erste und nicht der letzte, der sie anders nennt als sie heißen. :D
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Mobb mich nicht, nach knapp 10 Stunden Arbeit is des erlaubt :rolleyes: :prost: :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ach so ja klar,mein sind morgens von innen beschlagen. :(
Aber danke für die Antworten:prost2:

Gruss Didi
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Dann mach sie mal hinten auf (mehrere Leuchtmittel entfernen), wenn das Wetter trocken ist (Luftfeuchtigkeit) und Puste sie mit einem Fön aus.
Das was da an der Scheibe kondensiert ist meistens eingeschlossene Luftfeuchtigkeit und kann dir auch bei neuen Scheinwerfern wieder passieren, wenn du sie bei feuchtem Wetter einbaust.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Ok DAAAAANKEEEEEEEEEEEEE :danke:
Gast

Beitrag von Gast »

Bei meinem QP sind sie auch immer angelaufen. Wurden dannaussen nochmal extra abgedichtet glaub mit Sikaflex oder so...

Und wenn Du neue kaust nimm nicht zu billige. Hatte mir mal FK AE's gekauft die habe ich dann durch die Magic Colours ersetzt.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“