Abgasuntersuchung und Krümmerriss am Turbo

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
Gast

Abgasuntersuchung und Krümmerriss am Turbo

Beitrag von Gast »

Ich hätte mal eine Frage:
Ist es möglich, mit einem Krümmerriss am Z20LET eine Abgasuntersuchung zu bekommen?
Ich frage daher, weil ich mein Coupe ja verkaufen will und nicht noch einen neuen Krümmer/Turbo vorm Verkauf einbauen will, lieber verlange ich ein bisschen weniger für das Fahrzeug selbst.
TÜV ist derzeit halt leider abgelaufen, da ich noch keine Zeit hatte, ne andere Kleinigkeit für den TÜV zu reparieren und möchte das Fahrzeug ohne Mängel durch den TÜV bringen.
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Probier es auch, fahr zum FOH und schmeiß nen 10er in die Kaffeekasse o.Ä.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

citato

Beitrag von citato »

Denke nicht, daß du dort Probleme bekommst.

Hab selber schon nen Krümmerriss gehabt und auch Tüv machen lassen. Alles kein Problem. Dein Motor ist ja eh warm, wenn du zum Tüv fährst dann ist der Riss eh zu...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab heute mit meinem die AU bekommen und das trotz Krümmerriss, der Prüfer hat mich lediglich darauf hingewiesen.

Gruß
Thomas
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“