Verdeckklötze 2013!!! Anmerkung bezgl. Nachichten!!

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Hi @ all

hat vielleicht jemand noch einen Satz "rumliegen"? ?( ?(
Oder ist wieder eine Lieferung geplant?

Über eine PM wäre ich Dankbar.

:danke:
M.Rockatansky
Experte
Beiträge: 275
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 19:40

Beitrag von M.Rockatansky »

Herstellen tut die der Synthesizer hier aus dem Forum. Das steht auch in seiner Signatur. Wenn du den Thread gelesen hast, bist du zwangsläufig über ihn gestolpert. Schreib ihn an, wenn er noch welche hat bzw gerade welche machen kann, wird das schon klappen.

Ich habe sie selbst vorletztes Wochenende verbaut und bin damit voll und ganz zufrieden.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von M.Rockatansky
Herstellen tut die der Synthesizer hier aus dem Forum. Das steht auch in seiner Signatur. Wenn du den Thread gelesen hast, bist du zwangsläufig über ihn gestolpert. Schreib ihn an, wenn er noch welche hat bzw gerade welche machen kann, wird das schon klappen.

Ich habe sie selbst vorletztes Wochenende verbaut und bin damit voll und ganz zufrieden.
Danke für die Antwort!!

Synthesizer scheint mich irgentwie nicht zu mögen.
Nach mehrmaligen Anfragen 0 Antwort.
SCHADE!! :nixweiss2: :nixweiss2:
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6776
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Beitrag von JR__ »

Kann auch sein das sein Postfach voll ist. Aktuell hat Synthesizer Urlaub 8) ;)
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Im Forum hat er mir auch nicht geantwortet. Ich hatte ihn dann per Email angeschrieben. Da hat er mir geantwortet. Hatte ein Problem mit seiner Maschine. Er meldet sich, wenn er anfängt zu produzieren. Ich warte auch sehnsüchtig - Es soll ja wieder wärmer werden 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Genau so ist es :)

Die Mails werde ich alle heute Abend beantworten ;)

Lg
Gast

Beitrag von Gast »

Würde mich gerne über Email melden aber Irgendwie haut das bei mir nicht hin wer weiß warum.

Melde dich doch mal Bitte bei mir ich schicke die über PN mal meine Tel und Email
ist wirklich Dringend

Danke im Vorraus
Benutzeravatar
jwh-pc
Idol
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Jun 2013, 07:23
Wohnort: Köln
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von jwh-pc »

Hallo,
wenn es dringend ist ich hab noch einen Satz, weiß ja nicht wann Markus liefern kann. Bekommst Du natürlich zum EK + Porto.
Einfach Heute ab 18:00Uhr anrufen 0221 9727272
Gruß aus Kölle
Jan
Astra G Cabrio Sardinienblau (Turbo)
Astra G Cabrio Sunriseorange (2,2er)
Astra G Cabrio Sunriseorange (1,8er)
Gast

Verdeckklötze

Beitrag von Gast »

Hallo,wer hat noch Verdeckklötze zu verkaufen?
Sepp
Auskenner
Beiträge: 217
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 20:07
Wohnort: Scharten, OÖ
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Beitrag von Sepp »

Möchte mich hier gleich anhängen (ohne mich vorzudrängen :) ), hätte auch noch Bedarf.

@ Synthesizer: PN ist aber schon angekommen, oder?

Gruß, Sepp
Wer barfuß geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
Gesperrt

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“