Wie die Rückbank ausbauen?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Benutzeravatar
Morgana
Idol
Beiträge: 562
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 15:54
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wie die Rückbank ausbauen?

Beitrag von Morgana »

Bei mir liegt auch eine Mutter im Nirvana.

Beim Zusammenschrauben habe ich die Nuss magnetisch gemacht und es klappte besser.

zugegeben dies hätte man besser lösen können.
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Wie die Rückbank ausbauen?

Beitrag von Osirus »

Italienische Engineering... :lol:
Monsieur_Astra

Re: Wie die Rückbank ausbauen?

Beitrag von Monsieur_Astra »

Ich hab am Astra H Neue Sitzbezüge draufgemacht, das nervigste war natürlich die Sitzbank ausbauen nach 1 Std war sie endlich draußen, jetzt hab ich das Problem das nach dem Beziehen jetzt die Rückbank nicht mehr einhakt, hinten war sie fest aber vorne an den Ringen hakt es nicht ein. Hat jemand ne Lösung fùr mich wäre echt toll wenn mir da jemand helfen könnte.
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“