Welche AHK passt an ein Cabrio

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

jo
ich hab meine auch gleich abgebaut als ich das cabrio bekommen habe !
Ich brauch sie aber auch nicht,da ich am Zafira auch eine habe!
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Jenson7687
hey ich habe eine an meinem cab dran ich will sie abmontieren und dann kannst mir die abkaufen... schreib ne pn wegen preis falls interesse hast papiere alles dabei. die kupplung ist abnehmbar
Was ist nun gibs nee antwort ,,willste die nun verkaufen oder ist sie schon weg ????

Was ist sache ,,ich suche immer noch eine ..

Gruß Marcus
Gast

Beitrag von Gast »

jaaa nur kein stress...=)
Sry war im arbeitsstress.... ich schraub am WE des Teil ab und schau ob alles dabei ist...reicht dir das??? Preisvorstellung per PN
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Jenson7687
jaaa nur kein stress...=)
Sry war im arbeitsstress.... ich schraub am WE des Teil ab und schau ob alles dabei ist...reicht dir das??? Preisvorstellung per PN
Ok..dann lass uns Telefonieren,,das ist doch schon mal was..meine nummer habe ich dir geschickt oder schick mir deine ich ruf dann an.

Gruß Marcus
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Jenson7687
jaaa nur kein stress...=)
Sry war im arbeitsstress.... ich schraub am WE des Teil ab und schau ob alles dabei ist...reicht dir das??? Preisvorstellung per PN
Haste es geschaft auszubauen????

Gruß Marcus
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Jenson7687
hey ich habe eine an meinem cab dran ich will sie abmontieren und dann kannst mir die abkaufen... schreib ne pn wegen preis falls interesse hast papiere alles dabei. die kupplung ist abnehmbar
Schick mal deine Telefonummer , das wir Absprechen können was du haben willst und ab wann ich die AHK haben kann..

gruß marcus
Gast

Beitrag von Gast »

Hatt jemand eine AHK zu verkaufen ,die er auch wirklich verkaufen will.

Suche immer noch eine

Gruß Marcus
Gast

Beitrag von Gast »

So die Suche hatt sich erledigt ,hab eine gefunden und schon angebaut..1 Jahr alt von Bosal und ist vom Astra cc mit Flash Control ,,habe 40 euron für bezahlt...
Gruß Marcus
astrio

Beitrag von astrio »

Da interessieren mich noch ein paar Daten:
- ist es die abnehmbare AHK?
- passt die vom CC wirklich ans Cab?
- kannst du Fotos vom Einbau machen und die hier posten?

Gruß Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

brauch noch jemand ne abnehmbare AHK! Die war schon dran wo ich das auto im Febuar gekauft habe. E-Satz ist dabei und überall klebt ein GM Logo drauf. Deswegen vermute ich mal das die Original ist. ging echt gut zum Ausbauen. Metallplatten und schrauben sind alle noch TOP in Schuss. Preis ist 150 VHB. Anfragen per PN. =) Versand müsst ihr noch übernehmen oder einfach abholen. Wohne in Sindelfingen bei Stuttgart
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“