Schmidt Space line

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
Gast

Schmidt Space line

Beitrag von Gast »

Hallo,wollte mir jetzt im Frühjahr die Schmidt Space Line in der Kombi 8,5j und 9,5j rundum in 17 Zoll zulegen.hab aber Angst das Ich hinten Probleme bekomme bzw das es am Radkasten schleift.Der Wagen ist 50/30 tiefer und hinten sind die Kanten umgelegt.Könnt Ihr mir helfen welche Reifenkombi ich da am besten draufpacke und könnt Ihr mir die Angst nehmen??
mfg marcel
Gast

RE: Schmidt Space line

Beitrag von Gast »

2 Gründe warum dir bisher keiner geantwortet hat:

1. Du hast dich nicht vorgestellt

2. Du hast die Suche nicht benutzt

:)
Gast

Beitrag von Gast »

Ja,toll.in welcher Fofm soll ich mich denn großartig vorstellen? Ist doch keine Dating Line hier und das ist ja auch noch alles Neuland für mich.Hab die Suchfunktion benutzt aber konkretes hab ich nicht gefunden außer das die jemand los werden wollte.
Gast

Beitrag von Gast »

Vllt im Entsprechenden Bereich mit evtl Bildern von deinem Auto, woher du kommst, evtl, seit wann du dei Cab hast usw.
Klar ist des kein Dating hier, aber es ist immer schöner zu wissen, mit wem mans zu tun hat, weil ein Forum eine Community (Gemeinschaft) sind.
Net bös gemeint, aber ich denk mal, des gehört dazu.
ebi

Beitrag von ebi »

Marcel,

unter dem Logo auf Bild klicken und dort insbesonderen Punkt 6 lesen.

Und dann dieses Bordaufrufen und dort notfalls mal so schauen, wie's die anderen gemacht haben :)
Gast

RE: Schmidt Space line

Beitrag von Gast »

Original von cabalito
Hallo,wollte mir jetzt im Frühjahr die Schmidt Space Line in der Kombi 8,5j und 9,5j rundum in 17 Zoll zulegen.hab aber Angst das Ich hinten Probleme bekomme bzw das es am Radkasten schleift.Der Wagen ist 50/30 tiefer und hinten sind die Kanten umgelegt.Könnt Ihr mir helfen welche Reifenkombi ich da am besten draufpacke und könnt Ihr mir die Angst nehmen??
mfg marcel

Hallo und willkommen im Forum!
Reg dich mal nicht auf und halte dich ganz einfach an die Regeln das ist alles in Butter. Wenn du die Suche benutzt hast dann weiß ich auch nicht.

"Schmidt Space" erster Beitrag in der Suche ergibt gleich ein Gutachten in dem steht was du eventuell machen musst:

Gutachten

Grüße
Chris
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“