radio car400 gegen cdr500 einfach tauschbar?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
Gast

radio car400 gegen cdr500 einfach tauschbar?

Beitrag von Gast »

so leute...
nun ist es sicher! das ccrt700 ist ist im g ohne riesen aufwand nicht möglich.
ich habe diverse hifi spezialisten konsultiert und es waren alle ratlos.
hab dann einige FOH's abgeklappert, der 3. hat mir einen kabelbaum rausgesucht. erst sah alles aus als wäre das die rettende lösung, aber letztendlich passte das ganze doch nicht. es gibt keine adapter oder ähnliches die das ccrt700 zu 100% ans laufen bringen. schade. wäre aber auch zu schön gewesen. nun hab ich mein olles CAR400 und den CDC3 wechsler (was nicht zusammen passt)
so! nun hab ich eine ganz wichtige frage an euch:
hat das cd radio CDR500 ein cd wechslersteuerung?
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6529
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Hat es nicht.
Wieso schmeisst du den ganzen Opel-Kram nicht raus und baust einfach was gescheites aus dem Zubehör ein?
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

hab jetzt endgültig die nase voll!!! X(
nix passt so wie ich es gerne hätte ohne an dem originalen kabelbaum rum zu metzgern.
hab den ganzen krempel wieder verkauft und mir ein edles JVC radio zugelegt. hat zwar keine möglichkeit für die LFB's anbindung,
ist mir jetzt aber auch egal. es ist ja eine kleine fernbedienung beim radio dabei...
Gast

Beitrag von Gast »

ich denke JVC hat schon einen adapter für die Lenkradfernbedienung...
Gast

Beitrag von Gast »

das stimmt schon aber leider haben den anschluss nicht alle radios. das zumindest hat den nicht. ist nicht das allerneueste modell und da war es bei den radios so dass die die eine fernbedienung dabei haben eben nicht diesen anschluss haben. aber wie gesagt das macht eigentlich gar nichts denn ein display hat das radio und lauter, leiser und titel vor, zurück werd ich schon verschmerzen es am radio oder an der beiliegenden fernbedienung zu betätigen...
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“