Preis für mein Cabrio ok?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
Gast

Preis für mein Cabrio ok?

Beitrag von Gast »

Hi,

Ich muss wegen meines Studiums nun doch mein Cabrio verkaufen. Hier mal der Text für mobile:

Astra G Cabrio 2.2l
EZ 2001
Km 107.000

Ausstattung:
Lederausstattung, PDC Einparkhilfe, Sitzheizung, blaue Amaturenbeleuchtung, Hifi-Anlage, Sportfahrwerk, Friedrich Auspuffanlage, vollelektrisches Verdeck

Beschreibung:
Verkaufe hier mein Astra G Cabrio weil ich ihn mir während meines Studiums nicht leisten kann. Er ist in einem technisch einwandfreiem Zustand und hat viele Extras. Es wurde ein Eibach Sportfahrwerk, die größere Bremsanlage vom Turbo, eine Sportauspuffanlage von Friedrich ab Kat komplett in Edelstahl, 18“ Alufelgen mit 215/35 R18 Reifen 4-5mm Profil und eine komplette Hifi Anlage eingebaut. Im Kofferaum befindet sich ein Eigenbau Subwoofer der von einem Profi auf das Auto abgestimmt wurde also keine Billig Bassröhre! Außerdem hat er ein DoppelDIN Radio mit DVD Player und einer Rückfahrkamera. Leider hat er ein paar optische Mängel. Das Dach hat 3 Reperaturstellen von einem Diebstahl, die jedoch von einem Sattler repariert wurden. Auch wurde an den hinteren Radläufen nachlackiert und die Felgen haben zum Teil Bordsteinschäden. Sonst ist der Astra bis auf ein paar Gebrauchsspuren in einem guten Zustand. Der Motor läuft super und hat auch einen schönen sportlichen Sound. Am besten machen sie sich selber einen Eindruck des Fahrzeugs, mich haben die optischen Mängel nie gestört.


Ich hätte in mal für 6800€ eingestellt. Was sagt ihr zu dem Preis? Bin mir nicht ganz sicher wegen den Mängel.

Wär über eure Hilfe sehr dankbar.

Gruß Jens
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu...

ich würde den Hinweis dass Du Dir das Cab. nicht mehr "leisten" kannst weglassen. Das führt meiner Ansicht nach nur dazu dass evtl. Käufer rigeroses Feilschen anfangen... Es gibt immer Leute die die Not anderer unverschämt ausnutzen...

Zum Preis selbst kann ich Dir nicht viel sagen denke aber das er in Ordnung ist...

Grüße vom Marder
Gast

RE: Preis für mein Cabrio ok?

Beitrag von Gast »

ich suche seit längerem schon ein geeignetes cab. deiner klingt fast nach meinem geschmack, hat der Xenon? ein paar bilder fänd ich super z.b. innenraum, motorraum, kofferraum. detailfotos der mängel und sonstige fotos von aussen. vielleicht könnten wir ja schon zusammenkommen :)
fahre zwar am sonntag für 14 tage in die flitterwochen, wäre aber am 10 august wieder im lande. wie gesagt. würde gerne mal vor dem urlaub diese fotos sehen

gruß Toni 8)
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“