Bastler in München?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
Gast

Bastler in München?

Beitrag von Gast »

Hallo Forengemeinde :-),

ich wollte mal Fragen ob es auch "kontaktfreudige" Bastler in München gibt? :-) Ich selbst würde gerne viel an meinem G-Cab verändern bzw. nachrüsten, habe aber nicht die nötige Erfahrung/das nötige Know How und bräuchte daher jemanden, der mir dabei auf die Finger guckt (will ja nichts kaputt machen). Dass es hier Münchener gibt hab ich ja schon festgestellt, aber man will ja dann auch nicht jeden anschreiben.

Wäre ne feine Sache, wenn sich jemand findet :)

Viele Grüße

Manu
Gast

Beitrag von Gast »

Aus welcher Ecke Münchens kommst du denn genau?
Gast

Beitrag von Gast »

Direkt aus der City! :) Neuhausen schimpft sich das Viertel :)
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“