90 Jahre Bertone Edition - aber wieviele?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Antworten
Blitzpilotin
Member
Beiträge: 207
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 15:08
Kontaktdaten:

90 Jahre Bertone Edition - aber wieviele?

Beitrag von Blitzpilotin » Mo 24. Mär 2008, 17:11

hallo

weis jemand zufällig, wieviel Stück der Astra G 90 Jahre Bertone Edition produziert wurden? ?(

Sandy

Poison
Posting Freak
Beiträge: 4076
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 22:14

Beitrag von Poison » Mo 24. Mär 2008, 17:35


Poison
Posting Freak
Beiträge: 4076
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 22:14

Beitrag von Poison » Mo 24. Mär 2008, 17:43


Hightower
Posting Freak
Beiträge: 1618
Registriert: Do 5. Jan 2006, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Hightower » Mo 24. Mär 2008, 17:47

Nimm mal den, der Link ist zumindestens in Englisch !

Leider keine Angabe von Produktionszahlen.

www.bertone.it/User/en/scheda_oggi_opel ... rio_en.htm

Mfg Hightower

juatafu
Senior Member
Beiträge: 603
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:40
Kontaktdaten:

Beitrag von juatafu » Mo 23. Jun 2008, 22:51

Bei meinen Cabrio steht auf der Einstigsleiste „Bertone Edition“ Ich weiß wohl das es kein „90 Jahre Bertone Edition“ ist (hat ja keine Nummer Zwischen den Schaltern für die Sitzheizung) aber was zur Hölle macht denn den unterschied aus?
Das Auto ist nun wirklich gut ausgestattet aber ich hab auch mal wo gelesen das es eine Bertone Edition 1 und eine Bertone Edition 2 gibt! Kennt sich jemand damit aus? was genau fahr ich den nun? Nur mal so ne frage!
Bernd

Tonia
Senior Member
Beiträge: 276
Registriert: So 2. Okt 2005, 17:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Tonia » Di 24. Jun 2008, 10:49

Die 90 jahre Edition hat ne andere Farbe die eigentlich nur für diese Edition gab. Glaub aber zum Schluss konnte man die auch bei anderen Cabrios wählen weil das Chinablau so erfolgereich war!?. Die hat kaschmierbeigees Leder was es wohl auch nur für die Edition gab. Die Mittelkonsolle ist Schwarz/silber. Es gab serienmäßig 17 " BBS-Felgen drauf. Ich glaub der Grill ist noch anderster wie bei den anderen Cabrios.

Mehr fällt mir grad nich ein.

wittener-jung
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 23:24
Wohnort: Witten

Beitrag von wittener-jung » Fr 1. Dez 2017, 17:15

konnte denn mal einer heraus finden wie viele 90 Jahre Bertone es tatsächlich gibt!?

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“