Gebrauchtkauf

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Also nach großem Schnick-Schnacl sah der Wagen nicht gerade aus. Dann weiß ich aber shconmal, wo ich dran bin, was den Preis angeht.

Danke
Gast

Beitrag von Gast »

Lasst doch bitte diese Kommentare wie "lahme Gurke" usw.!!!

Für die Turbofahrer unter uns wird der 2.2er auch eine lahme Gurke sein! Es ist halt immer Ansichtssache und was man gewöhnt ist!!!
Dass der 1.6er kein Sprinter ist, wird wohl jedem klar sein!!!

@Tiga84:
Mach am besten eine Probefahrt mit dem Auto und entscheide dann selbst!!! Zum Cruisen reichen auch 100PS ganz klar aus!!!

Zum Preis:
Ich halte den Preis eigentlich gar nicht für so übertrieben!!!
Das sagt DAT:

"Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 7.673,00 EUR "

Wenn da z.B. noch eine Lederausstattung drin ist, ist der Preis völlig in Ordnung!!! Und schließlich sollte man den Händler ja noch einige Hunderter drücken können!!!

Gruß
Jens
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
also ich weiß nicht denke auch das der Preis noch halbswegs in Ordnung ist. Bei uns steht beim Händler ein 99er F-Cab ohne Leder für 5990€ . Und gescheite G-Cab´s unter 8000€ hab ich noch keine wirklich brauchbaren gesehen.
Gast

Beitrag von Gast »

vielen dank für die infos... werde es mir mal überlegen und vll nochmal hinfahren. allerdings habe ich zwischnezeitlich mit nem mondeo ne probefahrt gemacht. da kann man vom preis auch nix sagen. is halt kein cabrio. dementsprechend vernünftiger. tendiere momentan eher dahin...
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“