tagfahrlicht

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

tagfahrlicht

Beitrag von Gast »

?(ist es möglich das die verkablung im ,,f,, schon vorhanden ist ?
am sicherungskasten gibt es einen steckplatz dazu !die nach skandinavien ausgelieferten astras haben das doch.
auf eure antworten bin ich gespannt:idee:
nette grüße vom busdriver
Gast

Beitrag von Gast »

@ busdriver

Habe deine Frage zu den F-Types verschoben. Nicht das der Thread noch von den Bastelprofis übersehen wird. ;)


Gruß Michael
Gast

tagfahrlicht

Beitrag von Gast »

:) :) ) :] dankeschön. netten gruß vom niederrhein.
busdriver
Gast

RE: tagfahrlicht

Beitrag von Gast »

Original von busdriver
?(ist es möglich das die verkablung im ,,f,, schon vorhanden ist ?
am sicherungskasten gibt es einen steckplatz dazu !die nach skandinavien ausgelieferten astras haben das doch.
auf eure antworten bin ich gespannt:idee:
nette grüße vom busdriver

Bei den meisten musst du bloß ne Sicherung rein stecken!!!

Gruß Mario
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

?( WIE ?(

nur eine Sicherung reinstecken und ich hab Tagfahrlicht ????

Hab ich das richtig verstanden ???

Welche Sicherung ?? Wo ?? Will ich auch !!!

Gruß Timm
Gast

Beitrag von Gast »

Muss ich mal nach schauen!
War zumindest beim Corsa so!

Gruß Mario
Freestyler
Idol
Beiträge: 609
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 20:38

Beitrag von Freestyler »

Original von timmkaki
?( WIE ?(

nur eine Sicherung reinstecken und ich hab Tagfahrlicht ????

Hab ich das richtig verstanden ???

Welche Sicherung ?? Wo ?? Will ich auch !!!

Gruß Timm

Allso nur ne Sicherung rein und ich hab Tagesfahrlicht geht wohl gar nicht.Es ist mindestens ein Relais zusätzlich nötig,für Standlicht/Abblendlicht bei Zündung ein oder aus.
D.h bei Zündung ein,Licht an, event. sogar Licht erst an, wenn Motor läuft,sonst wird die Batterie zu stark beansprucht.Außerdem muß bei Zündung aus das Standlicht einschaltbar sein, sonst gibt es Ärger mit dem TÜV.

Einige ältere Opels hatten die sogenannte Schwedenschaltung schon Serienmäßig verbaut. Also Relais rein,Sicherung rein und das wars.

MfG Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Beim G-Astra muss ein Relais eingebaut werden. Der Stecker liegt - soweit mit bekannt - bereits unter dem Armaturenbrett. Das Relais schaltet zeitverzögert das Licht an. sobald der Motor läuft.
deek

Beitrag von deek »

...aufwärm...hat das denn nun jemand erfolgreich gemacht ? das kabel soll ja liegen.
grüßle und danke für berichte von lebenden fällen!
Gast

Beitrag von Gast »

Der Stecker für das Tagfahrlichtrelaise ist am Armaturenbrettkabelbaum
im Bereich Lenksäule-Radio.Aber leider ist das Relaise in Germany nicht
Lieferbar.......

Mfg
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“