Farbe

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

Farbe

Beitrag von Gast »

Ein liebes Grüezi an alle,

Mein Problem ist, dass ich für mein Cabi von Opel keine Farbspraydose und Tupflack mehr bekomme.
Möchte aber kleinere Steinschläge ausbessern.
Die Farbe ist Z 296 (Lagoblau)
Wo kann man solche Farbe bekommen?

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Lucky
Gast

Beitrag von Gast »

@Lucky

Soll ich mal über meinen Bruder bei "meinem Freundlichen" speziell nach dieser Farbe fragen???
Wäre kein Problem

Grüße
Christian
Gast

Beitrag von Gast »

@ Cabriodriver

Ja gerne , das wäre nett.
Habe es hier in der schweiz beim Händler Probiert,ist
aber wie bereits geschrieben nicht mehr erhätlich.

Mit Grüssen aus der Schweiz

Lucky
Gast

Beitrag von Gast »

@Lucky

Lackstift oder Spray oder beides?
Ich frage erstmal, ob´s gibt und was es kostet. Dann melde ich mich bei Dir.

Bis dann
Christian
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Lucky!

Deine Farbe kann ich über unseren Opel-Händler besorgen! Spraydose ist vorrätig (13,65 EURO) und Lackstift zu 6,50 EURO kann bestellt werden.
Sag Bescheid, wenn Du was davon willst, dann kann ich es besorgen.
Allerdings habe ich keine Ahnung, was dann ein Päckchen oder Maxibrief ins "Ausland" kostet.....

Bis dann
Christian
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Cabriodriver,

Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Da es in der Schweiz anscheinend nicht erhältich ist,
aber bei Euch im grossen Kanton, werde ich mal nach Konstanz zum freundlichen fahren.
Ich arbeite ganz nahe der Grenze.
Wenn es dieser nicht hat melde ich mich bei Dir.

Mit vielen Grüssen

Martin
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“