Endtopf

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

Endtopf

Beitrag von Gast »

kriegt man den auspuff eines 96 cab auch irgendwie unter mein 95er?
vieleicht mit anschweißen eines zusätzlichen haqlters?
den die billigen zubehör dinger hängen schnell und klapper mir schwebt da eher sebring oder so vor
Gast

Beitrag von Gast »

hi, erstmal wilkommen im forum (auch wenn du schon bischen länger da bist.
2. tu mal ein bild von deinem cab rein damit cih weis wer du bist, bin auch aus Duisburg.
3. das gleiche hab ich auch vor, denn ich suche verzweifelt nach nem sport Esd mit eckigen endrohren aber hat garkeiner, ncihtmal Lexmaul oder mantzel :( , und da ich se nicht gefunden habe und im ebay die nur für die cabs aub bj 96 angeboten werden, werde ich mir vielleicht so ein ding holen. das mit dem umbau stelle ich mir so vor dass die halterungen an dem ESD abgeflext werden und der ESD wie bei den alten mit einer schelle festgemacht wird (aber schelle aus EDELSTAHL -> rost)
4. sag nicht dass du heute im ebay so ein Sport ESD ersteigert hast wo ich auch am mitbieren war.... X(

mfg
mustiko
Gast

Beitrag von Gast »

nein habe noch keinen ersteigert!

ich werde glaube ich eher einen halter am cab festbraten!
hab mein cab erst kürzlich gekauft also noch orginal! voeleicht kennst du aber den von meinem kollegen in apache mit sonner anderen front *monsterface* nennt man das glaub ich uns keskin KT1
Gast

Beitrag von Gast »

ja den kenne ich, der ist doch immer in der gegend der b8 und auf der shell, aber die front von dem finde ich nicht besonders passen zum astra f.. aber geschmackssache, und die felgen von dem finde ich echt super, wenn ich damals mein f cab hätte und nicht den vec 2000 gehörten die felgen jetzt mir :P
übrigens, bin auch oft ander tanke... grüner cab... der im avatar

mfg
mustiko
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
avatar?

bin bei trockenem wetter freitag immer da nur nicht immer mit dem Cab fahre ja noch golf 4 Tdi aber mein Cab ist ja auch NOCH langweilig!
du wirst sicher meinen kollegen meinen! die stoßstange hat er jetzt nicht mehr die ging sonntag bei ebay weg kommt jetzt gsi mit großer öffnung haben jetzt große lufthutze und kiemen eingearbeitet und das ganze teil geschliffe geht jetzt bald zum lacken
Gast

Beitrag von Gast »

Leute, hier geht es doch um einen Endtopf für euer Cab, oder?

Dann unterhaltet euch doch bitte darüber oder weicht auf PN oder Chat aus. Ansonsten sehe ich mich gezwungen Posts zu löschen und den Thread zu schließen. Es ist sicherlich nix gegen Unterhaltung einzuwenden, nur wenn sie dann über mehrere Post gar nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, dann kann man sich den Thread generell sparen. Dafür wurden hier Regeln aufgestellt. Bitte beachtet diese auch.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“