Aufruf: Bitte Ideen für Kofferraumausbau!!!

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Beitrag von Gast »

Für GFK fehlt mir die Geduld. Wie lange hat der Einbau gedauert?

Gruss Torsten
Gast

Beitrag von Gast »

4,5 Monate, immer mal wieder wie ich Lust hatte ;)

Teilweise war ich voll dran, und dann hat ich mal ne Woche oder so keine Lust. Kann also net sagen wie lang genau ....





Mfg Alex
Gast

Beitrag von Gast »

Wow, bin heute mit dem Grundgerüst fertig geworden. Hab bisher alles mit MDF gemacht.
Hast Du vorne ein Doorboard gebaut? Sieht gut aus.
Ich glaub ich brauch ein neues Fahrwerk, hab mal den Sub reingehängt und die 2 Endstufen reingelegt.
Da hängt es hinten runter wie ein Ford Transit.
Denke ich werde 70/45er holen.
Hmm, oder ich muss mal nach dickeren Gummis für hinten suchen.

Gruss Torsten
Gast

Beitrag von Gast »

Vorne sind die ganzen Türpappen mit GFK überzogen worden ;) 2x 16 Kickbässe und 7 Zoll TFT pro Tür :D


Bild

(Hier fehlt zwar noch der zweite Kickbass, aber ist auch schon ewig drin)



Mfg Alex
Gast

Beitrag von Gast »

Interessanten Beifahrerfußraum hast Du da! :lupe: Gleich mit integrierter Sohlenheizung. :D Da darf bestimmt nur jemand mit sauberen Socken Platz nehmen?

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Liegt im Alltag ne Fussmatte drüber ;)





Mfg Alex
Benutzeravatar
mystic77
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 07:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

Beitrag von mystic77 »

Hi,

der Alte Ausbau aus unserem F-Cab kann zwar nicht mit dem von Axl mit-
halten aber ich denke der konnte sich auch sehen lassen.......

Hier gehts lang........

Naja, wie der nächste aussehen wird steht noch in den Sternen...

Gruß Pietro
Möge die Sonne mit uns sein!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Haufen Arbeit!:respekt:
Hab heute meine Kiste im Auto fertiggestellt. Wie es so ist wollte ich es auch mal hören! :) Also mal schnell beide Stufen angeschlossen. Hätte mir im Leben nicht träumen lassen das trotz eingerasteten Rücksitzen so ein Bass vorne ankommt. :D Da hab ich den einen Rücksiz mal nach vorne geklappt und aufgedreht :D huh, da hat es mir bald die Kopfhaut weggeblasen. Hurra, die Kiste ist genial abgestimmt und ich bereue es nicht die 6 25er gegen "einen" 38er ausgetauscht zu haben. Was ein Druck. Muss jetzt allerdings das Frontsystem umbauen, das kommt da irgendwie nicht mehr mit. Also nehme ich nächste Woche meine Türpappen, die ich als Ersatz hier habe und werde da was basteln. Wahrscheinlich werde ich ein Hertz-System mit 2 Kickbässen pro Seite nehmen. Muss mein motorisierter Touchscreen doch noch ein bisschen warten.
Bilder werde ich im laufe der Woche bei mir in die Galerie reinmachen.


Grüsse Torsten
Gast

Beitrag von Gast »

hi....


Axl das sieht hamer aus die Anlage...allein die Türen...Respekt.....

Ich wollt bzw will mir die Rücksitzbank ausbauen weiß aber leider nicht wo ich anfangen soll...hat sowas hier schon mal einer gemacht oder wisst ihr wie man am besten vor geht???

Der Kofferraum is mir zu schade.....dat janze Bier muß doch och immer noch mit.... :D :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ich grab das Thema mal wieder aus!

Kommt der Bass ausm Kofferraum wirklich so gut vorne an?
Bei meinem Golf 3 hatte ich ja nen ESX Sub mit passender ESX stufe drann(iwas bei 400W rms) und naja dadurch, dass das offen(kofferraumdeckeldingsi auffe rückbank beim fahren) hatte ich ja nen endgeilen Bass durchs ganze Auto. Ich hab halt die Befürchtung, dass vorne nichtmehr das gewohne "Feeling" ankommt! Oder hat jemand schon versucht ein "Loch" für die Resonanzrohre in die Rückbank einzubauen? Das wäre ja im Endeffekt die perfekte Lösung für mich!
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“