Aufruf: Bitte Ideen für Kofferraumausbau!!!

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Aufruf: Bitte Ideen für Kofferraumausbau!!!

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich habe vor kurzem meine Anlage hochgerüstet und eine zweite Endstufe verbaut.
Jetz habe ich aber ein Mega Salat an Kabeln hinten drin und es sieht nicht gut! Die Endstufen sind an einer Platte ganz hinten fest, davor eine Kicker Kiste.
Hat jemand Ideen für mich was ich tun könnte ohne das Auto grundlegend auseinanderzubauen oder alles verbohren? So, dass es schön aussieht, die Endstufen genug Luft kriegen und ich nach einen Kofferraum habe

Habt ihr Fotos von euren Autos?!

Gruss
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

@ Checksch

Baue dir aus Tischlerplatte eien dopelten Boden ,darunter kannst du das ganze Kabel verstecken.


MFG Raodrunner
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Checksch
Habt ihr Fotos von euren Autos?!
Jup .... findest Du genug hier >> Astra-F-Cabrio.de

Und hier zwei vom Kofferraum, besser gesagt was davon übrig ist :D

Bild

Bild


Original von Roadrunner Baue dir aus Tischlerplatte eien dopelten Boden ,darunter kannst du das ganze Kabel verstecken.
Gute Idee .... aber nimm MDF ;)




Mfg Alex
Gast

Beitrag von Gast »

@ Axl

Du hast recht .
MDF ist besser.

MFG Roadrunner
astrio

Beitrag von astrio »

Reagiert MDF nicht stark auf Feuchtigkeit? Am besten geeignet sind m.E. die Platten aus dem Anhängerbau. Hab aber keine Ahnung wie die heißen :nixweiss:

astrio
Gast

Beitrag von Gast »

@Astrio:
MDF is das beste Material dafür ;)




Mfg Alex
Gast

Beitrag von Gast »

@Axl
Gefällt mir schonmal ganz gut! Kommst noch ans Reserverad dran?
Aber ich hab ne Kiste, die is groß! Über die Hälfte in der Breite!

@astrio
Weiß jetz auch nicht was du genau meinst!

Bin ich blöde wenn ich nicht weiß was so genau MDF ist?:nixweiss:
Span ist da weng schwer, oder? Hab ich ne Menge rumfahren...

Gruss
Chris
astrio

Beitrag von astrio »

MDF = MittelDichte Faserplatte
Eigentlich 'ne etwas bessere Spanplatte, wobei keine Späne sondern Holzfasern mit Leim verpresst werden. Deshalb bin ich der meinung, die MDF-Platte ist so feuchtigkeitsempfindlich wie die Spanplatte.

astrio
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Checksch
Kommst noch ans Reserverad dran?
Mit bisschen aufwand ...... Ja ;) Aber fliegt raus, sobald ich meinen neuen Ausbau verwirklich :D




Mfg Alex
Gast

Beitrag von Gast »

Habe heute Nacht nicht schlafen können ;) und mir folgendes überlegt:
Unten dran is nicht so gut weil ich ja die Kiste habe...
Dann steht die ja praktisch noch höher und muß dann weiter vor = NOCH weniger Kofferraum!
Wenn ich sie umdrehen könnte man vielleicht was basteln...
-------\
| \
Speaker --> | \
|---------\
also dann so rum lege, dass er mit der schrägen Seite nach unten liegt und der Speaker schräg nach oben!
Und dann nur rechts im Kofferraum was bauen.

Hmmm, weitere Tipps erwünscht!
Gruss
Chris
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“