Innenraumkabelbaum wechseln???

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Boerne
Member
Beiträge: 227
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 22:56

Innenraumkabelbaum wechseln???

Beitrag von Boerne » Di 5. Feb 2013, 23:51

Huhu,

also, ich habe aus einem Schlacht Cabrio einen kompletten Innenraumkabelbaum mit ZV, Sitzheizung, el. Spiegeln usw. bekommen.
Es handelt sich dabei um ein FL Modell.
Den Kabelbaum wollte ich in unserem Cab einbauen.
el. verdeck wird dann auch direkt eingebaut.
Als ich mir den Kabelbaum mal genauer angeschaut habe, hab ich gesehen, dass da auch nen extra Stecker mit bei liegt, welcher für ne WFS ist. WFS ist von der Firma Conlog.
Muss ich diese nun mit einbauen, oder kann ich sie auch weg lasen?
Der Stift, für diese WFS war nicht dabei.
Türkabelbäume hab ich auch vom Facelift Modell.
Könnte es nun wegen der WFS Probleme geben, oder kann ich den Kabelbaum verlegen?
Danke euch für eure Antworten im Voraus.

16vfan
Posting Freak
Beiträge: 1293
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40

Beitrag von 16vfan » So 10. Feb 2013, 22:10

Denke mal es ist eine nachgerüstete WFS, wenn ja einfach auslöten.

die werksseitige WFS sitzt im STG, komuniziert mit der Ringantenne/Schlüssel am Zündschloß

Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“