Diagnosegeräte

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Benutzeravatar
Andrea99
Experte
Beiträge: 352
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 17:22
Wohnort: Wetterau FB
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Andrea99 »

Original von Taxman
Verstehe. :D

Dieser Anhang zeigt meinen oben erwähnten Astra.

Ein Zafira sieht n bisschen anders aus. :]
Ach sooooooo. Habe nicht gesehen, dass Du gar kein Astra Cabrio hast, ab in die Ecke schäm' Dich :P

Ja, wenn das ein Astra F "Normalo" ist, dann sieht er natürlich dem alten Vectra ähnlich. Dann hamwers ja jezz ;)

Zafira: Touran für Opelfreaks - Danke Google!

Alles paletti nun!

Schicke Alus!
Gast

Beitrag von Gast »

Gibts vielleicht n Link dazu? Kanns bei ebay garnicht finden und bei google keins das mein 93er Baujahr unterstützt...
Benutzeravatar
Andrea99
Experte
Beiträge: 352
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 17:22
Wohnort: Wetterau FB
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Andrea99 »

Original von SonyEricsson
Gibts vielleicht n Link dazu? Kanns bei ebay garnicht finden und bei google keins das mein 93er Baujahr unterstützt...
diagtool.de ist der Anbieter
Gast

Beitrag von Gast »

Danke. Werds mir wohl auch holen, auch wenn ich verunsichert bin weil da weder das Betriebssystem, noch der Astra F spezifisch aufgeführt sind...
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“