Starten per Kippschalter

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Beitrag von Gast »

So, endlich gefunden. Glaub du hast ein Komma vergessen. Für 30 € ist da kein einziger, oder sie haben ihn halt rausgenommen.

http://www.sandtler.de/katalogangebote/ ... halter.htm

Wird jetzt alles bestellt und am WE gehts dann an den Einbau und die Überprüfung des Leerlaufreglers. Rückmeldung obs funktioniert hat kommt auf jeden Fall.

Wo finde ich denn das Relais K1 und wie hab ich das genau einzubinden, bzw was tut es eigentlich?
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

bin auch sehr an einer rückmeldung interessiert.
Vll macht sich auch mal wer an eine funktionsfähige Start/stop Automatik :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hey,

wollte heute bestellen und hab gemerkt das der Schalter von dem ich glaubte er wäre der richtige, es doch nicht war. Werde mich morgen auf jeden Fall hier in der Umgebung nach sowas umsehen damit ich das Teil bis zum WE dahab.
Oder hat jemand anders noch eine online Bezugsquelle für sowas?

SE
blue AstraCab

Beitrag von blue AstraCab »

So nen Schalter hab ich zwar nicht gefunden, aber vielleicht hilft Dir das weiter.

Da gehts genau um Deine Problematik. Ganz unten das solltest Dir mal ansehen. Vieleicht verstehst Du es oder jemand anderes hier. Für mich anscheinen schon zu spät ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Beschriebener Schalter ist leider nur in den USA verfügbar. Habe den hier in nem Elektohandel zwar gefunden, aber der schafft nur maximal 2 Ampere. Kann ich den nicht iwie vor der Stromstärke schützen?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage.


Wir können Kipp-Schalter und Tast-Schalter anbieten,

aber keine Kombination aus beiden.



Mit freundlichen Grüßen



Nathalie Ehrhard

Sandtler GmbH
Gast

Beitrag von Gast »

Original von SonyEricsson
...aber der schafft nur maximal 2 Ampere. Kann ich den nicht iwie vor der Stromstärke schützen?
Müsste doch gehen, in dem man ein Relais dazwischen klemmt?!

Gruß
Alex
Gast

Beitrag von Gast »

Haste recht, habe nicht nachgedacht. Morgen werden die Teile hier in der Umgebung besorgt und je nach Zeit bis spätestens Wochenende verbaut. Ergebnis kommt dann hier.
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Sony...

Wenn Sandtler den nicht mehr hat, dann schau mal hier:

http://www.isa-racing.com

Da gibts den noch...


Gruß Sven
blue AstraCab

Beitrag von blue AstraCab »

Tatsächlich die haben den und zwar der hier
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“