Astra F Einstiegsleisten

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

Astra F Einstiegsleisten

Beitrag von Gast »

Hey,

ich suche schon was länger einen Satz einstiegleisten die n bisschen was hermachen. Finde aber immer nur die gebrauchten Plastikteile mit Bertone Schriftzug dich ich schon drin habe.

Bei Ebay gibts dann auch noch so Alu-Zeugs zum aufkleben, aber ich suche ne Komplette Leiste die direkt verschraubt wird. Kennt da einer was, oder alle nur Marke Eigenbau?

MfG
SE
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Da wirst du wohl um einen Eigenbau nicht rumkommen.

Die bei Ebay angebotenen Teile sind zum Aufkleben auf den Schweller gedacht, also auf das Blech.

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

Es gab wohl mal welche von Holden. Der Cabriomat oder cabrioman hat die an seinem f-cab. Quäl mal die suche
Gast

Beitrag von Gast »

Hier im Forum hab ich auch nur die "Holden"-Lösung gesehen, die scheint mir aber sehr aufwendig und ich bin auch noch nicht dahinter gekommen wie er das gemacht hat.

Hat denn noch jemand anders seine Einstiegsleisten iwie modifiziert?
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

denke die sind so fertig gekauft worden.

Mit farbe oder ähnlichem wäre da schon was zu machen oder du kaufst dir einen satz andere und schneidest das bertone raus und machst was dahinter oder sowas
Gast

Beitrag von Gast »

Ok, war was länger her das ich die Holden-Leisten gesehen hatte, scheint doch einfach zu sein. Dachte das wär selbstgemacht mit Beleuchtung.

Aber so prickelnd finde ich die jetzt auch nicht... Hat das denn niemand anders gestört?
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“