Leder nachrüsten

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Leder nachrüsten

Beitrag von Gast »

hi leute hab da mal ne frage, wie ihr es lesen könnt hab ich nen 93er (fast 94er) :D cabrio, leider ohne lederausstattung :( :( , und jetzt wollte ich so etwas nachrüsten, hab mic mal so umgeguckt, astra f cabrios mit ledeer und unfall (totalschden kosten ca um die 2000€ und aber ich will ja nicht das ganze auto, nur die lederausstattung und unbedingt die vom ASTRA, weil die so schön aussehen, jetzt meine frage : kommt jemad günstig an sowas dran??? können ja uch nur so einzeltiele sein zb ein sitz oder rückbank ioder türpappen etc.
noch ne frage:
was solllte ich den maximal für so ne komplette ausstattung bezahlen (mit türpappen rückbank und den sitzen vorne?????
und nur sitze für vorne??? (z.B. vom astra f 3 türer)

ich warte auf eure antworten...

mfg

mustiko
Gast

Beitrag von Gast »

hi,
also leder nachrüsten ist schweineteuer. das lohnt sich nicht. ich komme auch nicht günstiger ran, obwohl ich einige sattelmacher kenne. die sagen, der aufwand ist zu groß.
gruß
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

danke für die superschnelle antwort..
das mit dem sattler, kenne ich schon bei uns hier kosten die ungefähr so 500-600 euro, doch die sind 1. nciht so gutes und schönes echtes leder (syntetik),
2. sehen die originalen besser aus :D
3. was dann mit den türpappen,
?( ?( ?( ?(
WILL LEDER HABEEN ?( ?(

übrigens, hab bei der suche ienein astra cabrio mit totalschaden gefunden für 1400 folgende daten:
95.603 km, 52 kW (71 PS), EZ: 03/95, violett-metallic (sieht der nicht schwarz aus), 2/3 Türen, Benzin,
ABS, Zentralverriegelung, totalschaden, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung :rolleyes: , Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
aber ich brauche nur das leder, kennt ihr jemanden der vielleicht andere teile braucht, dann könnte man das vielelicht zusammenkaufen und jeder nimmt das was er barucht??
der wagen hatte einein heckschaden, verdeck cockpit, motor alles noch in ordnung...
wenn jemand mit mir was haben will dann bitte melden per PN.
mfg mustiko
Dateianhänge
2878.jpg
2878.jpg (20.36 KiB) 1376 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

und das heck des astra
Dateianhänge
2879.jpg
2879.jpg (20.69 KiB) 1375 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Original von nicma
also leder nachrüsten ist schweineteuer. das lohnt sich nicht.
Das muss jeder selber entscheiden ;)



Also für ne gebrauchte Lederausstattung sollte man nicht mehr wie 900€ ausgeben, sag Ich jetzt mal so ;)


Kannst Dir ja das Cabrio alleine kaufen, schlachten und die Teile verkaufen ;)
Würdest auf jeden Fall Gewinn machen, aber brauchst halt Platz und Zeit dafür :rolleyes2:



Mfg Alex
Gast

Beitrag von Gast »

Hi mustiko,

hat nicht letztens jemand hier im Forum gepostet er hätte nen Freund (Sattler?) der das berufsmäßig macht? War also im Grunde nur ein "Werbepost" aber egal, Fragen kost' ja nix.

Ich weiß leider nicht mehr wie der Thread hieß, aber Du kannst ja mal suchen....war vor ein paar Wochen.

Gruß,
Andre
Gast

Beitrag von Gast »

@ mustiko

Bushido meint diesen Thread!
Es lohnt sich vielleicht einmal dort nachzufragen.

Gruß,
Skippy
Gast

Beitrag von Gast »

hallo
muskido ich brauche noch ein e dachudn evtl 2 kotfluegel meld dich ruhig mfg 8)
Gast

Beitrag von Gast »

übrigens, hab bei der suche ienein astra cabrio mit totalschaden gefunden für 1400 folgende daten:
95.603 km, 52 kW (71 PS), EZ: 03/95, violett-metallic (sieht der nicht schwarz aus), 2/3 Türen, Benzin,
ABS, Zentralverriegelung, totalschaden, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung :rolleyes: , Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
aber ich brauche nur das leder, kennt ihr jemanden der vielleicht andere teile braucht, dann könnte man das vielelicht zusammenkaufen und jeder nimmt das was er barucht??
mfg mustiko
Ausschlachten ist schwierig. Du musst die Reste des Fahrzeugs entsorgen und ein normaler KFZ-Verwerter wird nicht so furchtbar dankbar sein, wenn er Schrott bekommt, von dem er nichts mehr brauchen kann.
Was spricht gegen Plan B, Umbauen der Teile und Weiterverkaufen des Unfallwagens als Unfallwagen mit erstklassiger Stoffausstattung für 1.200 EUR oder so?
Wäre mein Weg.

Jürgen
Gast

Beitrag von Gast »

@ jj
die idee hatte ich ja usch schon nur leider hab ich keine 1400 :( das is ja das problem...


@Bushido
hab den thread dank skipppy gefunfe aber dass soll
ca. 2000€ KOSTEN 8o 8o da ist der cabrio doch günsriger..

@Mk Astra Cabrioc20xe
hi erstmal nicht muskido MUSTIKO :) (nicht böse gemeint)
ich werde mich per PN bei dir mal melden, mach ich sofort :D
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“